Biete Sonstiges Damen Textilanzug Größe 36

Diskutiere Damen Textilanzug Größe 36 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Cycle Spirit Multifunktionsanzug für Damen in Größe 36 -kurze Ganzjahresjacke/Hose mit herausnehmbaren Thermo-Futter -verstärkte...
S

spyderl

Themenstarter
Biete einen Cycle Spirit Multifunktionsanzug für Damen in Größe 36

-kurze Ganzjahresjacke/Hose mit herausnehmbaren Thermo-Futter
-verstärkte Schultern und Ellenbogen
-atmungsaktive, wind- und wasserdichte Klimamembran
-entfernbare Super-Shield Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Rücken,
Knie und Hüfte
-Reflexmaterial an Rücken, Brust, Ärmel und Hose
-Airvent an Rücken und Arm
-langer und kurzer Verbindungsreißverschluss
-Windschutz am Ärmel mit Daumenloch

Stelle mir 130,00 € (VB) inkl. Versand vor

Anhang anzeigen 34685 Anhang anzeigen 34686
Anhang anzeigen 34687

Zuletzt bearbeitet:
S

spyderl

Themenstarter
Preis Up-Date

130,00 € inkl. Versand

Peter

Thema:

Damen Textilanzug Größe 36

Damen Textilanzug Größe 36 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis Anzug 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44

Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44: Hallo, ich suche eine Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44. BMW Artikel Nr.: 10018386 Hersteller Nr.: 76137913186 Grüße Snake28
  • Biete Bekleidung Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu

Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu: Moin, ich biete hier eine neue ungetrage Rev'It! Sand 4 H20 Damen Hose Gr. 38, incl. Membran-Insert an. Preis: 215€ incl. Versand Gruß Lutz
  • Biete Bekleidung Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen

Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen. Mit Winterfutter für Jacke und Hose. Neupreis Jacke 314,90 €...
  • Suche Damen-Textilanzug oder Atlantis Grösse 36

Suche Damen-Textilanzug oder Atlantis Grösse 36: Hallo Leute, eine Bekannte sucht einen Anzug in Grösse 36, kann übrigens auch Leder sein, falls er nicht zu bunt ist. ;)
  • Suche Damen-Textilanzug oder Atlantis Grösse 36 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis Anzug 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44

Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44: Hallo, ich suche eine Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44. BMW Artikel Nr.: 10018386 Hersteller Nr.: 76137913186 Grüße Snake28
  • Biete Bekleidung Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu

Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu: Moin, ich biete hier eine neue ungetrage Rev'It! Sand 4 H20 Damen Hose Gr. 38, incl. Membran-Insert an. Preis: 215€ incl. Versand Gruß Lutz
  • Biete Bekleidung Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen

Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen. Mit Winterfutter für Jacke und Hose. Neupreis Jacke 314,90 €...
  • Suche Damen-Textilanzug oder Atlantis Grösse 36

Suche Damen-Textilanzug oder Atlantis Grösse 36: Hallo Leute, eine Bekannte sucht einen Anzug in Grösse 36, kann übrigens auch Leder sein, falls er nicht zu bunt ist. ;)
  • Oben