Biete Bekleidung Damenhandschuhe

Diskutiere Damenhandschuhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier ein Paar Damen Handschuhe von Held an. Leider sind diese meiner Frau zu eng und aus diesem Grund möchte wir sie verkaufen...
GS-HEF

GS-HEF

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo, ich biete hier ein Paar Damen Handschuhe von Held an. Leider sind diese meiner Frau zu eng und aus diesem Grund möchte wir sie verkaufen.
Marke Held, Model Johana aus Leder, mit Visierwischer und Goretex-Membran, Größe 8! Zustand neuwertig, siehe Bilder. Der Neupreis liegt z.Z. bei 129€
Meine Frau gibt sie für 85€ inclusive Versand ab. Für weitere Fragen können wir gerne mal telefonieren um weitere Details zu besprechen.
20230101_154716.jpg
20230101_154807.jpg
20230101_154530.jpg
20230101_154602.jpg
20230101_154453.jpg

Thema:

Damenhandschuhe

Damenhandschuhe - Ähnliche Themen

• Damenhandschuhe Sommer für lange Finger

Damenhandschuhe Sommer für lange Finger: Hallo zusammen! meine Freundin benötigt Handschuhe für den Sommer. Ich fahre die BMW Pro Summer, und diese gefallen mir gut, deshalb habe ich ihr...
  • Biete Sonstiges Held WET GRIP Gore - Tex Damenhandschuh

Held WET GRIP Gore - Tex Damenhandschuh: Biete einen gut erhaltenen, wenig getragenen Wasserdichten ( Gore - Tex) Damen - Motorradhandschuh der Firma Held in der Grösse 7 / S , an. In der...
  • Held WET GRIP Gore - Tex Damenhandschuh - Ähnliche Themen

• Damenhandschuhe Sommer für lange Finger

Damenhandschuhe Sommer für lange Finger: Hallo zusammen! meine Freundin benötigt Handschuhe für den Sommer. Ich fahre die BMW Pro Summer, und diese gefallen mir gut, deshalb habe ich ihr...
  • Biete Sonstiges Held WET GRIP Gore - Tex Damenhandschuh

Held WET GRIP Gore - Tex Damenhandschuh: Biete einen gut erhaltenen, wenig getragenen Wasserdichten ( Gore - Tex) Damen - Motorradhandschuh der Firma Held in der Grösse 7 / S , an. In der...
  • Oben