Biete Sonstiges Damenhose REV`IT Ventura - neuwertig

Diskutiere Damenhose REV`IT Ventura - neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertige Textilhose der Marke REV`IT, Größe 38, zum Kauf an. Die Hose wurde zum Saisonende im Oktober 2012 gekauft und aufgrund...
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Biete neuwertige Textilhose der Marke REV`IT, Größe 38, zum Kauf an. Die Hose wurde zum Saisonende im Oktober 2012 gekauft und aufgrund gesundheitlicher Einschränkung in 2013 keine fünf mal getragen. Kaufpreis mit Beleg 229,95€.

Meine Preisvorstellung: 149,- € (inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschland).
IMG_7760.jpgIMG_7761.jpgIMG_7762.jpgIMG_7763.jpg
Beschreibung:
Die erste wirklich multifunktionale Ganzjahreshose für ambitionierte Pilotinnen. Hinter dem durchdachten Design verbergen sich Detaillösungen, wie sie sich erfahrene Fahrerinnen wünschen:

- Höhenverstellbare Pro-Life-CE-Damenprotektoren an den Knien,
- eine herausnehmbare hydratex® 3L Membran,
- ein Thermofutter sowie
- verschiedene Größenoptionen für unübertreffliche Passform.

Futter raus, und durch die Ventilationsöffnungen an den Oberschenkeln strömt ungehindert der Fahrtwind. Ein kurzer oder langer Reißverschluss stellt die Verbindung der Hose VENTURA zu jeder REV’IT! Damenjacke her.

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Hallo Mac,

kannst Du mir mal die Maße schicken?
Melde Interesse an, wenn sie meiner Liebsten passt.

Danke

Wolfgang

Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Tom,

ja, die Hose ist noch zu kaufen.

Thema:

Damenhose REV`IT Ventura - neuwertig

Damenhose REV`IT Ventura - neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Damenhose

Revit Damenhose: Leder-Mesh Größe 42 3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
  • Erledigt Damen-Motorradhose Mohawk MVS-1 Gr. 38/40 schwarz

Damen-Motorradhose Mohawk MVS-1 Gr. 38/40 schwarz: Biete diese Damen-Motorradhose in einem nahezu neuwertigen Zustand an Typ „Mohawk MVS-1“ in der Größe 38/40, n.m.M. eine gute Größe 38...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€

Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€: Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Versand für 6,95€ mgl.
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Damenhose

Revit Damenhose: Leder-Mesh Größe 42 3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
  • Erledigt Damen-Motorradhose Mohawk MVS-1 Gr. 38/40 schwarz

Damen-Motorradhose Mohawk MVS-1 Gr. 38/40 schwarz: Biete diese Damen-Motorradhose in einem nahezu neuwertigen Zustand an Typ „Mohawk MVS-1“ in der Größe 38/40, n.m.M. eine gute Größe 38...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€

Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€: Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Versand für 6,95€ mgl.
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • Oben