Damenmotorradhose "Drive" von Polo Gr 38

Diskutiere Damenmotorradhose "Drive" von Polo Gr 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aussenlänge von Bund ca 109cm Innen ca 81cm Bundweite ca 40cm Reisverschluß im Schritt defekt. Es handelt sich um eine Herrengröße 52/54 welche...
noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
Aussenlänge von Bund ca 109cm
Innen ca 81cm
Bundweite ca 40cm
Reisverschluß im Schritt defekt.
Es handelt sich um eine Herrengröße 52/54 welche von einem Schneider auf die Damengrösse 38 umgeschnitten worden ist.
2x getragen
Wir geben die Hose weg, da die Gesamtlänge von 109cm noch zu kurz ist.
Hose wurde erst kürzlich von Polo erworben.
Mit Knieprotektoren!!
Herausnehmbares Innenfutter.
Wasser und Winddicht mit Klimamembran.
Info per PN oder 0171/2615582
Preis inkl Versand 30€!!

Anhänge

Thema:

Damenmotorradhose "Drive" von Polo Gr 38

Damenmotorradhose "Drive" von Polo Gr 38 - Ähnliche Themen

• Zumo XT mit Drive App

Zumo XT mit Drive App: Moin, Ich habe gebraucht ein Garmin Zumo XT erworben. Voller Vorfreude, wollte ich das bereits vom Verkäufer zurückgesetzte Gerät über die Garmin...
  • Garmin Drive App für Zumo XT

Garmin Drive App für Zumo XT: Moin, ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe. Benutzt...
  • google fotos, google drive und eigene website

google fotos, google drive und eigene website: Hallo in die Runde, ich versuche, meine völlig veraltete website neu aufzusetzen. Die Alternative wäre, das Dinge abzuschalten, was ich nicht...
  • Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende

Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, wir treffen uns spontan hier ⤵ BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE BACK-DRIVE BRAAK BRAAKER BOGEN 33 20147 Braak Wir, das...
  • Damenmotorradhose

Damenmotorradhose: Zu verkaufen Damenmotorradhose Marke IXS Gr. M Schwarz-Protektoren-Innenfutter-Wind.-Wasserdicht ! Sehr wenig getragen ! Pr. 50 Euro Bilder sende...
  • Damenmotorradhose - Ähnliche Themen

• Zumo XT mit Drive App

Zumo XT mit Drive App: Moin, Ich habe gebraucht ein Garmin Zumo XT erworben. Voller Vorfreude, wollte ich das bereits vom Verkäufer zurückgesetzte Gerät über die Garmin...
  • Garmin Drive App für Zumo XT

Garmin Drive App für Zumo XT: Moin, ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe. Benutzt...
  • google fotos, google drive und eigene website

google fotos, google drive und eigene website: Hallo in die Runde, ich versuche, meine völlig veraltete website neu aufzusetzen. Die Alternative wäre, das Dinge abzuschalten, was ich nicht...
  • Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende

Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, wir treffen uns spontan hier ⤵ BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE BACK-DRIVE BRAAK BRAAKER BOGEN 33 20147 Braak Wir, das...
  • Damenmotorradhose

Damenmotorradhose: Zu verkaufen Damenmotorradhose Marke IXS Gr. M Schwarz-Protektoren-Innenfutter-Wind.-Wasserdicht ! Sehr wenig getragen ! Pr. 50 Euro Bilder sende...
  • Oben