DANKE! & Euer Setup im "Bordcomputer Pro SA"

Diskutiere DANKE! & Euer Setup im "Bordcomputer Pro SA" im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Gemeinde, 12 Jahre war ich mit meiner 1994er 1100GS sehr glücklich! :angel: Hier und da hat sie mich vor ein mehr oder weniger kleines...
micmuc71

micmuc71

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
55
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS LC K50
Servus Gemeinde,

12 Jahre war ich mit meiner 1994er 1100GS sehr glücklich! :angel:
Hier und da hat sie mich vor ein mehr oder weniger kleines Problem gestellt,
dass ich mitunter mit eurer Hilfe in den Griff bekommen konnte.

Ich Danke euch sehr, und ich danke den Menschen, die dieses tolle tolle Forum Administrieren! DANKE!

Nun isse für mich Geschichte :unsure:, und ich hoffe der Käufer hat viel Freude mit ihr. :rollleyyes:
Na, und warum schreibe ich auf einmal in dieser Sparte hier? Taataa ... weil, meine 1200GS 06/2015 14Tkm mit fast alles is da!
Ich bin ja so geflasht! Von meinem lieben alten Bulldog, auf eine Allround Rennsemmel. LMAA macht das Spaß!

Und schon folgt eine kleine Frage an Euch ->

Welche Werte lasst ihr euch im "Bordcomputer Pro SA" unter "SETUP BC CUSTOM" anzeigen.
Für mich schaut es im ersten Moment so aus, als gäbe es ein paar Dubletten (CONS xyz) bzw. Werte, die man nicht wirklich täglich benötigt.

Lieben Dank und alles Gute!
 

Anhänge

G

Gast 35536

Gast
In der obersten Reihe
Trip 1
Trip 2
Restreichweite

Unterste Reihe
Volt
Durchschnittsverbrauch
Externe Temperatur
Kühlmitteltemperatur
Öllevel
Rdc
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Glückwunsch zum neuen Bike!! :daumen-hoch:
Mir war immer nur der Durchschnittsverbrauch, die Restreichweite, die Außentemperatur und der Reifendruck wichtig...
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Weil alle Werte bezahlt sind, hatte ich mir zunächst alles anzeigen lassen. :rollleyyes:
Im Laufe der Zeit merkt man, über welche man ständig drüber springt.
Diese sind dann inzwischen wieder rausgeflogen. :wink:

Mir fehlt noch die Anzeige des Flensburger Punktekontos und der wichtigsten Schufa-Daten. :unsure:
 
micmuc71

micmuc71

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
55
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS LC K50
Weil alle Werte bezahlt sind, hatte ich mir zunächst alles anzeigen lassen. :rollleyyes:
Im Laufe der Zeit merkt man, über welche man ständig drüber springt.
Diese sind dann inzwischen wieder rausgeflogen. :wink:

Mir fehlt noch die Anzeige des Flensburger Punktekontos und der wichtigsten Schufa-Daten. :unsure:
Ja, und genau die, die nicht rausgeflogen sind interessieren mich!
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
281
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Ich lasse am Instrument oben den Range (Restreichweite) anzeigen und unten die Aussentemperatur.
Reifendruck, aktueller und Durchschnittsverbrauch, Trip und anderen Schnulli schaue ich immer auf der Übersichtsseite am Navigator.
btw... Ich bin mittlerweile froh kein Connectivity zu haben. Das klassische Cockpit bietet deutlich mehr Informationen und ist beliebig konfigurierbar. :daumen-hoch:
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die 2. Werte finde ich Banane, daher nicht angezeigt.
Also alles andere bis auf Pause-Zeiten.

Bedauerlich, dass es den Momentanverbrauch nicht mehr gib...
 
Thema:

DANKE! & Euer Setup im "Bordcomputer Pro SA"

DANKE! & Euer Setup im "Bordcomputer Pro SA" - Ähnliche Themen

  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Ich habe seit letzter Woche eine R1250GS, Baujahr 2022 und komme aus Ostwestfalen und freue mich auf die neue Saison und den Austausch hier...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Vielen Dank für die Aufnahme. - Ähnliche Themen

  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Ich habe seit letzter Woche eine R1250GS, Baujahr 2022 und komme aus Ostwestfalen und freue mich auf die neue Saison und den Austausch hier...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Oben