Danke für dieses gemeinsame Jahr.....

Diskutiere Danke für dieses gemeinsame Jahr..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .....hier im Forum, hat echt Spaß gemacht und ich freue mich auf die kommende Saison und auf viele interessante Themen die hier über den "Tisch"...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
.....hier im Forum, hat echt Spaß gemacht und ich freue mich auf die
kommende Saison und auf viele interessante Themen die hier über
den "Tisch" gehen.

Wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest,Frieden auf Erden
und einen guten Rutsch ins neue Jahr,äääh in die neue Saison :D :D

Gruß von der Nordseeküste

Thomas

 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Da wollte aber einer unbedingt der erste sein :D;):):D

Aber dennoch vielen Dank und ebenso. Die richtigen Weihnachtswünsche spar ich mir noch auf. Hab nämlich im Moment noch das Gefühl, dass es Frühling wird...
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Dem schließe ich mich ohne Kommentar an!
Viele Glückwünsche auch von mir
Frank
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Ja ,wie denn, wo denn, was denn?:confused: :confused: :confused:
Is denn heut scho weihnachten:eek: :confused: :eek:
Hab ich da was verpasst:cool: :eek: :confused:
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Beantrage den Beitrag bis mindestens 20.12. einzufrieren oder ich wünsche allen ein feierliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2008.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na ja, für Weihnachtsgrüße noch etwas früh.
Aber einen schönen Nikolausabend kann man
schon wünschen.



Und das mit dem "Rutsch" ins neue Jahr, lassen
wir wohl besser bleiben. ;)

Gruß Ron
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
....:D sicher kein böser gedanke mit dem frühen gruß, aber ich halte mich bewußt zurück, zurück deswegen, weil schon im oktober gewisse auslagen in geschäften auf weihnachten hinweisen. ich halte das für absolut abartig...

weihnachten hat wohl nur noch mit umsatz zu tun...mehr nicht...leider :(

besinnen wir uns doch auf die zeiten wo weihnachten noch weihnachten war, nähmlich am 24.12. eines jeden jahres....
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Kröte schrieb:
Beantrage den Beitrag bis mindestens 20.12. einzufrieren oder ich wünsche allen ein feierliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2008.
Jetzt schon in 2008?
Dafür brauchst du nen großen Anlauf.
Laß uns erst einmal in 2007 rutschen.
 
Thema:

Danke für dieses gemeinsame Jahr.....

Danke für dieses gemeinsame Jahr..... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Ich habe seit letzter Woche eine R1250GS, Baujahr 2022 und komme aus Ostwestfalen und freue mich auf die neue Saison und den Austausch hier...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo vielen dank für die Aufnahme. Habe zwar keine GS aber dafür eine XR. Gruss Udo
  • Vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Ich habe seit letzter Woche eine R1250GS, Baujahr 2022 und komme aus Ostwestfalen und freue mich auf die neue Saison und den Austausch hier...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo vielen dank für die Aufnahme. Habe zwar keine GS aber dafür eine XR. Gruss Udo
  • Oben