Danke

Diskutiere Danke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer immer es war, der die Ignoriereliste erfunden hat - Er hat es gut gemacht Schöne und harmonische Weihnacht Cowy
kraichgauq

kraichgauq

Zu Zeiten von Kardinal,Diesel und wie er auch sonst noch hieß brauchte ich das.
Heute nicht mehr.

Kraichgauer

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Wäre auch nix wenn jeder die gleiche Meinung hätte. Die Ignore-Funktion brauche ich nicht, ich finde es dennoch gut das es das gibt.

Gruß Gerhard

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Fast :victory: :bier:

Thema:

Danke

Danke - Ähnliche Themen

• Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...
  • Danke !

Danke !: Möchte hier mal ein DANKESCHÖN an die oder den Mod. aussprechen. Ist durchaus sehr ehrlich gemeint. Vielleicht sehen wir (ich) das Wirken derer...
  • Danke Button

Danke Button: Gibt es eigentlich nen Preis wenn ich viele "Likes" vergebe? Frage für einen Freund. Kraichgauer
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum - Ähnliche Themen

• Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...
  • Danke !

Danke !: Möchte hier mal ein DANKESCHÖN an die oder den Mod. aussprechen. Ist durchaus sehr ehrlich gemeint. Vielleicht sehen wir (ich) das Wirken derer...
  • Danke Button

Danke Button: Gibt es eigentlich nen Preis wenn ich viele "Likes" vergebe? Frage für einen Freund. Kraichgauer
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Oben