Dann mal Tschüß...

Diskutiere Dann mal Tschüß... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
Lord Vader

Lord Vader

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
So das Ende von 15 Jahren GSA
Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue"
Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles verkauft habe . Ich bin absolut kein Schrauber und sie wurde langsam zu teuer.
So meine neue ist ne Yamaha Tenere 700 World Raid
Ich habe sie jetzt seit 3 wochen(2000km) und bin schon ganz schön beeindruckt 😎
Aber...
Ich werde die alte dicke vermissen. Wir hatten coole Zeiten 😎😎
Aber,die kleine ist etwas einfacher aufzuheben 🙄🤣,man wird ja nicht jünger🤣
Mal sehen wie lange sie hält😎🤣
Wenn es ok ist würde ich gerne noch hier active bleiben
Meine kleine ist ja auch ein richtiges Motorrad 😎🤣
 

Anhänge

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.996
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oooch Vader...da hindert Dich sicher niemand... :skip:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.052
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Meine kleine ist ja auch ein richtiges Motorrad
Noch vor ~40-50 Jahren waren 125er "richtige" Motorräder, eine 500er BMW war ein schweres Motorrad, das sich erstens nicht jeder leisten konnte, zweitens nicht jeder zu chauffieren in der Lage war. Eine 750 Honda, o. 900er Kawa waren jenseits von gut u. böse (fahrwerksmäßig immer auf der bösen Seite :(). Von noch mehr Hubraum, u.a. in Harleys, sprach man kaum, die waren nur für ganz wenige erschwinglich (und zu unterhalten).
Deine "Kleine" ist ein richtiges Motorrad, lass Dir nichts anderes erzählen!

Uli
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.209
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Ein neues Kapitel. Weiterhin viel Freude mit dem neuen Motorrad und allzeit sichere Fahrt.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Hauptsache zwei Räder und glücklich damit (Ausnahme: Niken hat drei Räder).

Aber du wirst sie sowieso wieder eintauschen gegen eine BMW. :p:cool:
 
Thema:

Dann mal Tschüß...

Dann mal Tschüß... - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Ich sach dann mal tschüß!

    Ich sach dann mal tschüß!: So meine Gute ist letzte Woche vom Hof gerollt und die neue scharrt schon mit den Hufen.:f040: Es ist, so gerne ich bei euch mitgelesen und das...
  • Ich sach dann mal tschüß! - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Ich sach dann mal tschüß!

    Ich sach dann mal tschüß!: So meine Gute ist letzte Woche vom Hof gerollt und die neue scharrt schon mit den Hufen.:f040: Es ist, so gerne ich bei euch mitgelesen und das...
  • Oben