Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Diskutiere Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefĂŒhlt und...
GSWille

GSWille

Themenstarter
BeitrÀge
46
Hallo zusammen

mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefĂŒhlt und wohl fĂŒhlen dĂŒrfen.

Letztes Jahr habe ich aber aufgrund von
" unschönen Ereignissen" mit den Moderatoren das Forum gewechselt und bin mit ein paar anderen Usern ( auch teilweise hier gesperrten Usern ) in das GS World Forum umgezogen und wir wurden dort sehr gut aufgenommen worĂŒber ich sehr dankbar bin.

Hierbei wurde mein damaliger Account ( LaCy-boGSer) im GS Forum aber ungefragt gelöscht. Da ich aber an diesem Forum, dieser Gemeinschaft nach wie vor hÀnge habe ich mir einen heimlichen Account "GSWille" eingerichtet um wenigstens so zumindest mit einem Bein im Forum sein zu können.

Nachdem die EX-Mods keine Moderatorenrechte mehr haben kann ich mich jetzt aber auch öffentlich zu erkennen geben.

Hier kennen mich die meisten unter dem Account "LaCy-boGSer" oder auch " Sanne"

Ich hoffe, dass dieses Forum noch lange lange weiterlĂ€uft und @Mijo es schafft das Forum wieder fĂŒr neue Anmeldungen zu öffnen. Ich bin aber schon mal froh, dass es momentan hier so weitergeht und die Gemeinschaft das GS-Forum.eu weiter trĂ€gt und weiterfĂŒhrt!

Ich werde nicht mehr die Zeit wie frĂŒher haben mich in dieses Forum einzubringen und bleibe auch im World Forum weiterhin aktiv dennoch bin ich froh hier wieder öffentlich schreiben zu können.

Ganz Liebe GrĂŒĂŸe an alle

Sanne

LaCy-boGSer

No-GS

No-GS

BeitrÀge
890
Hllo Sanne,
willkommen zurĂŒck. :)

Schön dass Du wieder hier bist. :)

GShammer

GShammer

BeitrÀge
801
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Willkommen zurĂŒck :bier: , Ă€hnliche Geschichte frĂŒher "Qhammer".

SRalf

SRalf

BeitrÀge
1.700
Danke euch fĂŒr euer outen und auch von mir ein willkommen.

DidiMax

DidiMax

BeitrÀge
269
Modell
R1300GS
Ich halte es fĂŒr problematisch, mit mehreren Accounts im Forum unterwegs zu sein.
Das untergrÀbt aus meiner Sicht Transparenz und Fairness in der Diskussion.
Wenn man zu seiner Meinung steht, sollte man das auch mit einem klaren Profil tun.
Mehrere Accounts widersprechen diesem Grundgedanken und hinterlassen bei mir einen schalen Eindruck.

Von mir daher kein Willkommen!

GS-Matze

GS-Matze

BeitrÀge
3.301
Modell
GS1200ADV 2018
Ich halte es fĂŒr problematisch, mit mehreren Accounts im Forum unterwegs zu sein.
Das untergrÀbt aus meiner Sicht Transparenz und Fairness in der Diskussion.
Wenn man zu seiner Meinung steht, sollte man das auch mit einem klaren Profil tun.
Mehrere Accounts widersprechen diesem Grundgedanken und hinterlassen bei mir einen schalen Eindruck.

Von mir daher kein Willkommen!
Vermutlich fehlt dir die ganze story dazu. Sonst wĂŒrdest du nicht so reagieren.

Großes Welcome back Sanne!!!!!

Gregor1250

Gregor1250

BeitrÀge
457
Modell
R 1250 GS
Na, Du bist ja drauf!
Ich bin in drei GS-Foren unterwegs
Es dreht sich darum, dass man mit einem zweiten oder mehr accounts in EINEM Forum unterwegs ist. Das hatte im Falle einiger „StĂ€nkerer“ oder „Gesperrten“ fĂŒr nachvollziehbare Unruhe gesorgt und ist auch meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

Im Fall von Sanne ist das aufgrund der vorangegangenen VorfÀlle aber legitim gewesen, da sie einfach hier im forum weiter mitlesen, weiter bei ihren Forums-Kollegen sein wollte. Dies hat sie ja auch weiter oben so erklÀrt. Und ich finde das gut!

Thema:

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Oben