Das beste Motorrad-Date?

Diskutiere Das beste Motorrad-Date? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;) Jetzt ihr ;) ;) ;)
flowerpower2024

flowerpower2024

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2024
Beiträge
14
Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;)

Jetzt ihr ;) ;) ;)
 
flowerpower2024

flowerpower2024

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2024
Beiträge
14
Hahahaha
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.222
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Er sagte doch: "Für mich alleine". Also ist die durchgezogene Linie Zuhause und die 50 KM/H haben grade Freigang :grin:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.663
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Motorrad-Date?
Ich treffe meine Moppeds täglich in der Garage.

PS:
Wo ist der Ostsee?
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.343
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;)

Jetzt ihr ;) ;) ;)
Ein wenig wenig Details - auf die kommt es ja letztlich an - bei mir irgendwo im Bergischen mit Champagner und gutem Abendessen. Danach .... ja - gut ich weiß was da passiert ist.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.343
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wer immer in Sardinien sich an solche Randbedingungen hält, wird kein Date haben 😉
Ja klar - und wer von den Carabinieri erwischt wird macht ein schmales Gesicht Gesicht mit vermindertem Inhalt seiner Geldbörse - jeder wie er mag. Und ich fahre nicht mehr hin.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.015
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Och Kinder, ich hab auch einmal bezahlt......obwohl ich fest davon überzeugt bin das es nicht rechtens war, Abzocke, Psychospielchen der Carabinieri, wir sind nur gerollt.....3 km vor Baunei an der Pizzeria.....wirklich nur gerollt.......abhaken das Date mit den Sonnenbrillenträgern..........wird unter Vergnügungssteuer abgebucht.
 
Thema:

Das beste Motorrad-Date?

Das beste Motorrad-Date? - Ähnliche Themen

  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Der STERN vergleicht die besten 11 Motorrad-Navis

    Der STERN vergleicht die besten 11 Motorrad-Navis: Allen, die vom geballten Sachverstand des Magazins STERN in Sachen Motorrad-Navigation profitieren möchten, sei dieser "Vergleichstest" empfohlen...
  • Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad

    Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad: https://nerdanziehung.com/2018/07/05/eine-hommage-an-das-womoeglich-beste-motorrad/
  • Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum

    Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum: Hallo, es geht doch. Die BMW R1200R LC ist die neue Nummer 1 im Motorrad Dauertest. Ohne jegliche Ausfälle und in einem Top Zustand hat sie die...
  • Welches motorrad klingt am besten ?

    Welches motorrad klingt am besten ?: Ich glaub ich hab den schon gefunden :)
  • Welches motorrad klingt am besten ? - Ähnliche Themen

  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Der STERN vergleicht die besten 11 Motorrad-Navis

    Der STERN vergleicht die besten 11 Motorrad-Navis: Allen, die vom geballten Sachverstand des Magazins STERN in Sachen Motorrad-Navigation profitieren möchten, sei dieser "Vergleichstest" empfohlen...
  • Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad

    Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad: https://nerdanziehung.com/2018/07/05/eine-hommage-an-das-womoeglich-beste-motorrad/
  • Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum

    Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum: Hallo, es geht doch. Die BMW R1200R LC ist die neue Nummer 1 im Motorrad Dauertest. Ohne jegliche Ausfälle und in einem Top Zustand hat sie die...
  • Welches motorrad klingt am besten ?

    Welches motorrad klingt am besten ?: Ich glaub ich hab den schon gefunden :)
  • Oben