Das BMW-Geheimnis der 719

Diskutiere Das BMW-Geheimnis der 719 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Interessanter Bericht zu dem Thema https://www.n-tv.de/auto/Das-BMW-Geheimnis-der-719-article21030203.html
Merktnix

Merktnix

Modell
K51 TB 2017/01
7=G, 19=S

...viel Phantasie hatten Die eher nicht.
Aber wenn´s der Persönlichkeitsentfaltung dient, warum nicht?

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Nun ja,

solche "rätselhaften" Zahlenkombis kennt man ja eher von weniger schönen Erscheinungen der Gesellschaft :Augenrollen:

Ciao
Alex

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Wo gibt es das heute noch? Luftgekühlter Boxer mit Kardan und toller Optik. Das alles noch im wahrsten Wortsinn handmade in Germany. Klasse BMW, weiter so!

CU
Jonni

p.s. mein Bruder war am Wochenende auf einem Seminar. Hatte dabei seine Scrambler mit. Ein anderer Seminarteilnehmer, der früher einmal eine /7 gefahren hat, war sprachlos, was man bei ein den Spandauern heute vom Band bekommen kann und dabei ist die Scrambler meines Bruders noch nicht einmal mit den oben beschriebenen Sonderoptionen versehen.

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
7=G, 19=S

...viel Phantasie hatten Die eher nicht.

Aber wenn´s der Persönlichkeitsentfaltung dient, warum nicht?
Da machst Du Deinem Nick alle Ehren

Und wie kommen R9T, K1600x & Co. zur Option 719

Thema:

Das BMW-Geheimnis der 719

Das BMW-Geheimnis der 719 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Oben