das erste Mal hier

Diskutiere das erste Mal hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, ich fahre seit ca. 3 Jahren eine GS und habe vorher einen Kawasaki-Chopper gefahren. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Alex74

Alex74

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
48
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Hallo alle zusammen,

ich fahre seit ca. 3 Jahren eine GS und habe vorher einen Kawasaki-Chopper gefahren. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und frage mich, wsgshalb ich nicht schon früher umgestiegen bin.... :)

Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich auf dieses Forum gestoßen, und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Bonn und suche noch Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung, mit denen man einige Touren machen könnte...:)

Allzeit gute Fahrt !

Alex
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na dann mal "Herzlich Willkommen":D

Viel Spass mit deiner Kuh, hast ja die Eifel und so einige andere schöne Strecken um die Ecke.

Bis dann Ketzer
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
.....und für ne Wochenendtour an die Mosel oder in die Pfalz ist es auch nicht weit :)


Willkommen im Forum!

Gruß,
Klaus
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Alex,

herzlich willkommen in der Runde

Alex74 schrieb:
Ich habe vorher einen Kawasaki-Chopper gefahren...und frage mich, wsgshalb ich nicht schon früher umgestiegen bin.... :)
Ich mich auch ! :D:p;)
duck und wech
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Jeder Popper fährt nen Chopper oder wie war das?? :D :D

Aus Fehlern wird man Schlau,
Wünsch Dir hier viel Spass, Alex!! :cool:
 
pegasus

pegasus

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
Hallo Alex,

na dann viel Spaß hier im Forum....und
herzlich willkommen.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Alex!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und ein paar Mitfahrer zu finden dürfte kein Problem
sein.

Gruß Ron
 
Vossi

Vossi

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
Hallo Alex,

sei gegrüsst als neuer Q-Treiber in unserem Kreis :D

biba
Michael
 
E

engel 07

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
19
Ort
Sauerland
Modell
F 650 GS
Hallo Alex,

auch von mir liebe Grüsse und eine tolle Saison 2007

Ciao Heike
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Alex74 schrieb:
und frage mich, wsgshalb ich nicht schon früher umgestiegen bin.... :)
Besser spät als nie:) . Hi Alex, willkommen im Forum!

Viele Grüße, Wallace

PS: habe auch erst vor 3 Jahren den weißen Entschluss gefasst, von einer Aprilia Pegaso auf die Q umzusatteln.
 
Dakar-Heiri

Dakar-Heiri

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
18
Ort
Schweiz ( ZH )
Modell
650 Dakar + R 80 GS + C1
Ein Grüezi aus der Schweiz auch an Dich. Viel SPASS mit deiner Muhhh-Q.
 
Alex74

Alex74

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
48
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
...wow ! ich bin überwältigt von der Freundlichkeit mit der man hier aufgenommen und begrüßt wird ! Euch allen eine gute und sichere Saison 2007 !!
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Grüß Dich... Bonn ist ja nicht so weit weg. :)
 
Alex74

Alex74

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
48
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Hallo, in der Tat nicht. Die 25 Km sind schnell überwunden... :)
 
G

GSWerner

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Alex74 schrieb:
.... wohne in Bonn und suche noch Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung, mit denen man einige Touren machen könnte.
Hallo Alex!

Die meisten Bonner sind doch eh nach Berlin umgezogen.
Setz dich auf dein Mopped und "mach `rüber" ;) .

Na ja - mal ehrlich: Viel Gegend gibt`s hier auch, aber die
schöneren Kurven und höheren Berge habt eindeutig ihr.
 
Alex74

Alex74

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
48
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Hallo Werner,

bin bis jetzt leider noch nicht mit dem Mopped in Berlin gewesen, aber, wie Du schon sagtest, auch ihr habt viel (sehr schöne) Gegend, es müssen nicht immer bergige, kurvenreiche Strecken sein... :)
Ich bin mal im Südwesten der USA mit dem Motorrad gefahren, da lernt man jede kleine Kurve in die man sich nur ansatzweise hineinlegen kann zu schätzen ! Das Erlebnis ist aber nicht minder beeindruckend, wenn man durch die Wüste fährt... :)
 
G

GSWerner

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Alex74 schrieb:
bin bis jetzt leider noch nicht mit dem Mopped in Berlin gewesen.
Hallo Alex!

Schon der olle Fontane wusste die Schönheiten der Mark Brandenburg auf seinen Wanderungen zu würdigen.

OK, wandern ist auch schön, aber GS fahren ist besser.

Vielleicht verschlägt`s dich ja mal in unsere Gegend - lass es mich wissen.
 
Alex74

Alex74

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
48
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Hallo Werner,

es wird mich auf jedenfall einmal in Deine Gegend mit meiner Q evrschlagen und dann werde ich es Dich wissen lassen... :)
Vielen Dank für das Angebot und ein schönes Wochenende...!
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Hey Alex 74

Herzlich Willkommen auch aus Mülheim!

Gruß L7
 
Thema:

das erste Mal hier

das erste Mal hier - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Das erste mal auf einer BMW

    Das erste mal auf einer BMW: Servus zusammen, mein Name ist Ralph und ich komme aus Ingolstadt bin 54 Jahre alt und fahr über 35 Jahre Moped. Ich habe mir eine GS 1200 die...
  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Motor startet erst beim zweiten Mal!?

    Motor startet erst beim zweiten Mal!?: Seit dem letzten Herbst startet der Motor meiner 2017er Rallye nicht beim ersten Startversuch, wenn die Maschine eine Weile gestanden hat. Ich...
  • Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!

    Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!: 2007 habe ich mir meine R1150Gs aus Koeln geholt. Gehoerte einem Geigenbauer, der die Q zu einer Weltreise tauglichen Allrounderin ausgebaut...
  • Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007! - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Das erste mal auf einer BMW

    Das erste mal auf einer BMW: Servus zusammen, mein Name ist Ralph und ich komme aus Ingolstadt bin 54 Jahre alt und fahr über 35 Jahre Moped. Ich habe mir eine GS 1200 die...
  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Motor startet erst beim zweiten Mal!?

    Motor startet erst beim zweiten Mal!?: Seit dem letzten Herbst startet der Motor meiner 2017er Rallye nicht beim ersten Startversuch, wenn die Maschine eine Weile gestanden hat. Ich...
  • Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!

    Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!: 2007 habe ich mir meine R1150Gs aus Koeln geholt. Gehoerte einem Geigenbauer, der die Q zu einer Weltreise tauglichen Allrounderin ausgebaut...
  • Oben