das glaubt ihr nicht!!

Diskutiere das glaubt ihr nicht!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für einige würde sich die Kümmelspaltmaschine lohnen... :D
Lui-Kim-Su

Lui-Kim-Su

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Modell
F 650 GS
Für einige würde sich die Kümmelspaltmaschine lohnen... :D
 
C

cbk

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
93
Modell
früher F650GS (Einzylinder), jetzt Guzzi v7 850 Special
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Hallo,

Ich hab bei mir im Schuppen noch 'nen verchromten Koaxialhobel. Und den kann man direkt an die 16-Ampère-Deckenhaken hängen:D:D:D.

Grüße
 
RatinGSer

RatinGSer

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
171
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
Nützliches

aber nicht vergessen: Beim Zweitzylinder müssen die Kolbenrückholfedern feingewuchtet und -gewichtet werden! Wenn also noch jemand die dazu erfolderlichen Gewichte für die Wasserwaage benötigt... ich könnte noch welche abgeben :p
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
@RatinGSer: Mach ich dann gleich nachdem ich bei meinem 200er Diesel Mercedes die Zündkerzen gewechselt habe.
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Na ein paar kann ich auch beisteuern


Relingshobel

Kielschweine füttern

Kompassgewichte

Kompass Schlüssel

:D:D:D

Robert
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
@ Robert: Heißen die Kielschweine nicht eigentlich Bilgenschweine?
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
noh: Heißen die Kielschweine nicht eigentlich Bilgenschweine?
Richtig, zumindest bei modernen Schiffen.
Da gibt es eigentlich keinen Kiel mehr.
Ausser bei Segelbooten.

Da die Bezeichnung aus der Segelschiffzeit stammt, hat sich halt Kielschwein gehalten.

Robert
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Was beim Moped so viel Mehrleistung bringt kann in der GS nichts schaden.
Man muß nur sehr aufpassen, Es gibt da nämlich noch pulverisierte und flüssige Rückzugfedern. Die müssen dann direkt angepasst werden und es muss eine Einstellung vorgenommen werden ob da 6Volt, 12 Volt oder sogar 24 Volt Zündkerzen verbaut wurden.

Aber dass kann jeder selbst erledigen sofern ein ein Modell mit Kurbelwellenbeleuchtung hat.

Anderenfalls den freundlichen befragen.

For enem Jar wust ich nich mal wie Inschenör geschriben wirt, huite binn isch eener.

Gruß omopenk
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo,

ich hätte noch die optische Achse beizutragen. Die kann beim Schleppen ganz schön schwer werden auf den Schultern.

Grüße

Volker
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.987
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
...Wasserstrahlverbiegezange

tja, das waren noch Zeiten
 
Thema:

das glaubt ihr nicht!!

das glaubt ihr nicht!! - Ähnliche Themen

  • Wenn ihr glaubt, ein Boxer sei kompliziert...

    Wenn ihr glaubt, ein Boxer sei kompliziert...: ... dann schaut euch mal an, aus wie vielen Teilen ein richtiger Motor besteht: https://youtu.be/w6PgUx6LZVM
  • Wenn man glaubt, man hat schon alles im Netz gesehen…

    Wenn man glaubt, man hat schon alles im Netz gesehen…: …kommt Google und baut PacMan in Google Maps ein. Was ...... die Da nur?
  • Glaubt´s oder glaubt´s nicht!

    Glaubt´s oder glaubt´s nicht!: Habe mich gestern bei BMW beschwert, dass mein vorderer Kotflügel seit einem halben Jahr nicht lieferbar ist. Heute bekomme ich ne Nachricht von...
  • Was glaubt Ihr wohl,

    Was glaubt Ihr wohl,: was Dilip Kumar sagen würde, wüsste er von Euren Nöten betreffend Leistung, Aussehen, Fahrtechnik, Streckenwahl und all so Zeugs... :p;) Er hat...
  • Glaubt ihr an Kobolde?

    Glaubt ihr an Kobolde?: Habe heute meine Kofferträger montiert, die ganze Zeit überall ne Schraube in der Garage gesucht und am Ende lag sie einfach nur da. Schwööre das...
  • Glaubt ihr an Kobolde? - Ähnliche Themen

  • Wenn ihr glaubt, ein Boxer sei kompliziert...

    Wenn ihr glaubt, ein Boxer sei kompliziert...: ... dann schaut euch mal an, aus wie vielen Teilen ein richtiger Motor besteht: https://youtu.be/w6PgUx6LZVM
  • Wenn man glaubt, man hat schon alles im Netz gesehen…

    Wenn man glaubt, man hat schon alles im Netz gesehen…: …kommt Google und baut PacMan in Google Maps ein. Was ...... die Da nur?
  • Glaubt´s oder glaubt´s nicht!

    Glaubt´s oder glaubt´s nicht!: Habe mich gestern bei BMW beschwert, dass mein vorderer Kotflügel seit einem halben Jahr nicht lieferbar ist. Heute bekomme ich ne Nachricht von...
  • Was glaubt Ihr wohl,

    Was glaubt Ihr wohl,: was Dilip Kumar sagen würde, wüsste er von Euren Nöten betreffend Leistung, Aussehen, Fahrtechnik, Streckenwahl und all so Zeugs... :p;) Er hat...
  • Glaubt ihr an Kobolde?

    Glaubt ihr an Kobolde?: Habe heute meine Kofferträger montiert, die ganze Zeit überall ne Schraube in der Garage gesucht und am Ende lag sie einfach nur da. Schwööre das...
  • Oben