Diskutiere Das große Typenbuch zur BMW F650 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
kennt jemand das Buch?
Ist es zu empfehlen?
Danke
Nö, keine Ahnung.
Aber wenn es um Bastelanleitungen geht, viele haben eine aus dem "Bucheli" Verlag, so auch ich und die reicht mir als Laie vollkommen.
Moin.
"Das große Typenbuch" hört sich eher nach Einzelheiten zu verschiedenen Modellen an
Ich kenne es selber auch nicht.
Was suchst du denn speziell für Literatur?
Hallo Leute,
das besagte "Typenbuch" ist eine erstklassige Reparaturanleitung für die F 650 GS/Dakar und F 650 CS. Bildqualität und Strukturierung (man findet schnell, was gesucht wird und die Themen sind sinnvoll geglidert) heben sich angenehm ab von den anderen Anleitungen von Bucheli oder Delius-Klasing. Gibt's direkt beim Verlag http://www.ttverlag.com/welcome.html
oder bei Amazon. Mit den aussagekräftigen Tests aus dem Motorradmagazin MO. Nur zu empfehlen!!
So long
Thomas
BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR
Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...
Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo,
Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L.
Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025.
3-4 mal getragen.
NP: 600 Euro
Für 375 Euro inkl. Versand...
Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50: Genau 2x mal für je 2 Stunden getragen
Sehr guter Zustand wie auf den Bildern zu erkennen ist. Wurde immer im Kleiderschrank gelagert / kein...
BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR
Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...
Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo,
Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L.
Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025.
3-4 mal getragen.
NP: 600 Euro
Für 375 Euro inkl. Versand...
Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50: Genau 2x mal für je 2 Stunden getragen
Sehr guter Zustand wie auf den Bildern zu erkennen ist. Wurde immer im Kleiderschrank gelagert / kein...