Das kürzeste Märchen der Welt

Diskutiere Das kürzeste Märchen der Welt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du meine Frau werden?" und sie antwortete: ".....Nein!!!"...
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:

"Willst Du meine Frau werden?"

und sie antwortete: ".....Nein!!!"

Und der Prinz lebte viele glückliche Jahre, ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden herum,
betrank sich sooft er wollte,spielte Golf, hatte Sex mit vielen Frauen, sang, furzte, rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.

Ende

:) :D :)

Thorsten
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Mit Happy End und alles, was das Herz begehrt. :D :D :D
 
R

rabat

Gast
servus

das ist jetzt die Komödie.

In der Tragödie sagte sie JA und er arbeitete bis zu seinem Ende für seine Frau und 5 Kinder.

SCNR

Martin <- der seit 2 Monaten verheiratet ist und in ein paar Tagen Vater wird
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
rabat schrieb:
der seit 2 Monaten verheiratet ist und in ein paar Tagen Vater wird
Na dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit und Dir und Deiner Frau viel Glück und alles Gute für das bevorstehende Ereignis. Bin selbst erst vor 8 Wochen nochmal Papa geworden und freue mich mit Euch!

Gruß, Wallace
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
rabat schrieb:
Martin <- der seit 2 Monaten verheiratet ist und in ein paar Tagen Vater wird
Hallo Martin,

natürlich die herzlichsten Glückwünsche dazu auch von mir. Aber damit provozierst Du natürlich die üblichen blöden Bemerkungen.

Wird es eine programmierte Fühgeburt? oder dauerte bisher eine Schwangerschaft nicht ca. 9 Monate?

Ich darf das fragen, denn mein Lieblingssohn ist auch bereits nach 4 Monaten ausgeschlüpft. ( Insgesamt: 1 Kinder, alles Jungs )
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
mmmhh. willi.......

der sieht dir aber gar nicht ähnlich.....

eher dem postboten!!!:D :D :D :D
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Teacher schrieb:
mmmhh. willi.......

der sieht dir aber gar nicht ähnlich.....

eher dem postboten!!!:D :D :D :D
Hey Teacher,

damit das nicht gleich so auffällt, hab ich doch den gelben Helm. Aber Du bemerkst natürlich gleich alles. :rolleyes:
 
G

GLGS

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
42
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R 1200 GS
ist auch bereits nach 4 Monaten ausgeschlüpft. ( Insgesamt: 1 Kinder, alles Jungs ) Habe ich da nicht aufgepasst dachte das dauert 9 Mon ;)
 
A

Anonym1

Gast
dann kann der postbote schonmal NICHT schweizer sein....;)

gaaaaaanz langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam


:D :D :D :D
 
G

GLGS

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
42
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R 1200 GS
hast Recht Teacher dem Postboten tät ich was erzählen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das kürzeste Märchen der Welt

Das kürzeste Märchen der Welt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Erledigt Gepäckbrücke (kurz) der Rallye bzw. HP

    Gepäckbrücke (kurz) der Rallye bzw. HP: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die KURZE Gepäckbrücke, wie sie die Rallye bzw. HP (R12x0GS, K50, Bj 2013 - 2023) bekommen hat, sofern man...
  • Kurzes Aus

    Kurzes Aus: Bei meiner letzten Tour hatte ich ein kurzes Motoraus während der Fahrt. Ca.1-2 Sekunden waren alle Lampen an, wie beim starten des Motors, danach...
  • Erledigt Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51

    Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
  • Kurzes Märchen

    Kurzes Märchen: Ich habe meiner Frau das kürzeste Märchen vorgelesen: Hier Ihre Antwort: 1. Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie...
  • Kurzes Märchen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Erledigt Gepäckbrücke (kurz) der Rallye bzw. HP

    Gepäckbrücke (kurz) der Rallye bzw. HP: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die KURZE Gepäckbrücke, wie sie die Rallye bzw. HP (R12x0GS, K50, Bj 2013 - 2023) bekommen hat, sofern man...
  • Kurzes Aus

    Kurzes Aus: Bei meiner letzten Tour hatte ich ein kurzes Motoraus während der Fahrt. Ca.1-2 Sekunden waren alle Lampen an, wie beim starten des Motors, danach...
  • Erledigt Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51

    Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
  • Kurzes Märchen

    Kurzes Märchen: Ich habe meiner Frau das kürzeste Märchen vorgelesen: Hier Ihre Antwort: 1. Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie...
  • Oben