Das muss nun wirklich niemand lesen...

Diskutiere Das muss nun wirklich niemand lesen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...und wer's doch tut, liest soeben einen vollkommen inhaltsleeren Beitrag, der nur deshalb hier steht, weil's mein 1000. in diesem Forum ist. :o
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
...und wer's doch tut, liest soeben einen vollkommen inhaltsleeren Beitrag, der nur deshalb hier steht, weil's mein 1000. in diesem Forum ist. :o
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Mikele,

Glückwunsch zum 1000sten:D :D :D

Das nächste Jubiläum ist dann bei der magischen Zahl 1200;)

Gruß, Wallace
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Mikele,

auch von mir Glückwunsch zum 1000 sten :D .
Bei mir ist es erst der 43ste...
 
Kelle

Kelle

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
Hier riechts irgendwie...
irgendwie nach...
irgendwie nach "Hose runter Schwanzvergleich..." *träller*

Na, wer hat nun den längsten? :D

gruss kelle!
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Kelle schrieb:
"Hose runter Schwanzvergleich..." *träller*

Na, wer hat nun den längsten? :D
Handelt es sich hierbei vielleicht um postpubertäre Wunschträume :confused: :) .

Herzlichen Glückwunsch Mikele zu 1000 tollen Beiträgen. Die Zahl sagt ja eigentlich nicht alles, aber bei Dir stimmt halt auch die Qualität. Und da darf man uneingeschränkt stolz sein. Mach weiter so!
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
...ich lese das garnicht, bin nur zufällig hier gelandet...


und tschüss...
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin,

trotz Q treiben noch 1000 Beiträge??:rolleyes: Wäre das treiben der Q nicht ein besseres Zeitmanagement???? :D :D :D : lol:

mfg
elektriker-2000
 
E

elendiir

Gast
Servus Mikele,

nach tausend Beiträgen würde ich auch Urlaub brauchen. Gute Erholung und Danke für die meist recht gehaltenvollen - diesen einfach mal ausgenommen - Beiträge!

Weiter so!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Glückwunsch, du bist ein sehr aktives Mitglied des Forums und das Forum lebt doch gerade durch solche Mitglieder, oder?
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Premiere

Guten Morgen Udo.

Ich glaube, daß hat jetzt Premiere - einen Fred nach über 4 (in Worten vier) Jahren wieder aus der Gruft zu holen :D :p.

Aber das waren noch Zeiten, als man sich über die ersten 1000 Beiträge freuen konnte - besonders über die von unserem Mikele.

Der .... äh die Rekordhalterin liegt knapp vor 24.000 (in Worten vierundzwanzigtausend) - und das in nur drei Jahren. :eek: Das sind laut Statistik 20,03 Beiträge pro Tag.

Da bleibt mit Sicherheit nicht mehr viel Zeit für andere Sachen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich glaube, daß hat jetzt Premiere - einen Fred nach über 4 (in Worten vier) Jahren wieder aus der Gruft zu holen :D :p.
Ich muß Dich enttäuschen, vor kurzen wurde Einer aus April 2005 reanimiert ;)

Aber das zeigt nur das auch das alte Zeug noch gelesen wird. :D;):p
 
Thema:

Das muss nun wirklich niemand lesen...

Oben