Datenflut für das Cockpit- Neue TT Connect Info Möglichkeit - Meinung?
Diskutiere Datenflut für das Cockpit- Neue TT Connect Info Möglichkeit - Meinung? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
schaut mal hier:
Touratech Connect APP inkl. Hardware für BMW R1250GS/GSA, BMW R1200GS/GSA (08/2015-)
Es gibt von TT was Neues...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Celtic-hero

Themenstarter
*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Datenflut für das Cockpit- Neue TT Connect Info Möglichkeit - Meinung?
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster.
Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer,
meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm.
Aber das nur zur Info.
Viel...
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster.
Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer,
meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm.
Aber das nur zur Info.
Viel...
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...