Dauernd geschmolzene Blinker

Diskutiere Dauernd geschmolzene Blinker im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe nun Mini Blinker mit 10W im Netz gefunden ..........mal schauen ob es klappt
sk1

sk1

Habe nun Mini Blinker mit 10W im Netz gefunden ..........mal schauen ob es klappt

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
G

Gast 16234

Gast
Bei Louis gibt es für 6,99 kurze Blinker mit normalen 12V/21W Halogen Glühlampe. Muss ich hier Widerstände verbauen?? Oder passt das ohne Veränderungen?

Original sind 10 Watt verbaut ..........gerade raus gefunden. Dann klappt das ja gar nicht? Hat jemand ne Lösung.

Gruß Stefan
Widerstände brauchst Du nur bei deutlich geringerer Leistung (zB LED) als beim Original, wär hier also kontraproduktiv.....

passen in die Fassung der kurzen Blinker auch deine 10W Birnen rein?

cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
:cool: S Blechle hält immer noch :rolleyes:

und ne 10 Watt Birne ist kleiner und sollte passen :confused:

Grüße, Cowy

sk1

sk1

Habe wieder einen Originalblinker dran gemacht und den ESD etwas flacher ..........

Thema:

Dauernd geschmolzene Blinker

Dauernd geschmolzene Blinker - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad App meldet dauernd ab

BMW Motorrad App meldet dauernd ab: Hallo zusammen, ich kämpfe eigentlich seit Erhalt meiner 1250er mit der BMW Motorrad App. Ich nutze sie eigentlich gerne im Cradle und habe sie...
  • Led Blinker blinken nach Umbau dauernd

Led Blinker blinken nach Umbau dauernd: Hallo liebe Gemeinde, brauche dringend euer Schwarmwissen. Habe mir LED blinker zugelegt und diese mal angepasst an die neue Kennzeichenhalterung...
  • Frage zu ABS, wirkungslose Bremse und Bremslicht auf Dauerleuchten

Frage zu ABS, wirkungslose Bremse und Bremslicht auf Dauerleuchten: Hallo zusammen, ich habe hier leider nichts bzgl. meinem Problem gefunden. Daher möchte ich mein problem hier malschildern und hoffe, jemand hat...
  • Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.

Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.: Ich habe leider gegen mein Prinzip verstoßen, nie und nimmer einen Roller anzunehmen. Aber der junge Mann aus dem Dorf, dessen Aprilia schon ewig...
  • Bremslicht dauernd an...

Bremslicht dauernd an...: Hallo, bin seit drei Wochen stolzer Besitzer einer schönen 1100 GS von 1996. Seit gestern macht plötzlich das Rücklicht Probleme. Mir ist nach...
  • Bremslicht dauernd an... - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad App meldet dauernd ab

BMW Motorrad App meldet dauernd ab: Hallo zusammen, ich kämpfe eigentlich seit Erhalt meiner 1250er mit der BMW Motorrad App. Ich nutze sie eigentlich gerne im Cradle und habe sie...
  • Led Blinker blinken nach Umbau dauernd

Led Blinker blinken nach Umbau dauernd: Hallo liebe Gemeinde, brauche dringend euer Schwarmwissen. Habe mir LED blinker zugelegt und diese mal angepasst an die neue Kennzeichenhalterung...
  • Frage zu ABS, wirkungslose Bremse und Bremslicht auf Dauerleuchten

Frage zu ABS, wirkungslose Bremse und Bremslicht auf Dauerleuchten: Hallo zusammen, ich habe hier leider nichts bzgl. meinem Problem gefunden. Daher möchte ich mein problem hier malschildern und hoffe, jemand hat...
  • Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.

Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.: Ich habe leider gegen mein Prinzip verstoßen, nie und nimmer einen Roller anzunehmen. Aber der junge Mann aus dem Dorf, dessen Aprilia schon ewig...
  • Bremslicht dauernd an...

Bremslicht dauernd an...: Hallo, bin seit drei Wochen stolzer Besitzer einer schönen 1100 GS von 1996. Seit gestern macht plötzlich das Rücklicht Probleme. Mir ist nach...
  • Oben