Daypack mit 2,5 ltr. Trinksystem

Diskutiere Daypack mit 2,5 ltr. Trinksystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim aufräumen gefunden: 3 St. Daypack von High Peak, 10 ltr. Volumen, mit 2,5 ltr. Trinksystem ( Beutel, Schlauch, Beißventiel )...
Uli W aus H

Uli W aus H

Themenstarter
Modell
R 90/6 - HP2 - HD 48
Beim aufräumen gefunden:
3 St. Daypack von High Peak, 10 ltr. Volumen, mit 2,5 ltr. Trinksystem ( Beutel, Schlauch, Beißventiel ).
Nagelneu, Originalverpackt ( einen habe ich zum Photografieren aufgemacht ).
Wasserabweisend NICHT wasserdicht.
Habe sie vorletztes Jahr für unsere Piemonttour gekauft.
Hatte es übernommen für unsere Gruppe einzukaufen.
Auf einmal stand die Hälte mit nem eigenen da.
Na ja - Gruppenhydraulik eben.....
Die leichten Dinger sind erstaunlich robust, hatte zwei Stürze, beim ersten gar nix, beim zweiten ein kleiner Riß - genäht und Silbertape. Seitdem gut, hab ihn heite noch.
Wir sind allerdings eher wandermäßig unterwegs.
Preisvorstellung: 15,00 € incl. nationalem Versand pro St.
Grüße
ULI

Anhänge

Uli W aus H

Uli W aus H

Themenstarter
Modell
R 90/6 - HP2 - HD 48
Hallo Leute,
das ist doch kein Geld und sowas kann jeder brauchen.
Also Preisupdate 12,50 € pro Stück.
Haut rein
Grüße
ULI

R

raiki1200

Modell
1200 GSA, 08
Daypack

Hallo Uli,

falls er noch da ist, isser jetzt weg ...und ich nehme ihn! :-)

Gruß Raiki

Thema:

Daypack mit 2,5 ltr. Trinksystem

Daypack mit 2,5 ltr. Trinksystem - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Oben