Erledigt Daytona Lady Star (auch Evoque oder Pilot) GTX Größe 37

Diskutiere Daytona Lady Star (auch Evoque oder Pilot) GTX Größe 37 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich bin auf der Suche nach den Stiefeln Daytona Lady Star GTX (oder Lady Evoque GTX oder Lady Pilot GTX) in Größe 37 - wichtig ist, dass diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rolf40HH

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
134
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Hi,
ich bin auf der Suche nach den Stiefeln Daytona Lady Star GTX (oder Lady Evoque GTX oder Lady Pilot GTX) in Größe 37 - wichtig ist, dass diese Stiefel die innere Erhöhung haben für kleinere Fahrerinnen). Ich möchte dafür nicht wahnsinnig viel Geld ausgeben, da ich die Stiefel zu Daytona schicken will, damit die Sohle noch einmal um 2 cm aufgestockt wird, damit meine Frau besser (und sicherer) das Motorrad anhalten kann. Die Aufstockung der Sohle kostet bei Daytona 130 Euro (im letzten Jahr angefragt) und daher wäre meine Schmerzgrenze bei 100 Euro inkl. Versand - Mehr sitzt da leider in meinem Budget nicht drin (mein Geldscheiß-Esel ist leider immer noch auf der Flucht ;-) )

Ich würde mich freuen, wenn jemand Stiefel für kleines Geld abgeben würde, damit ich meiner Frau eine Freude machen kann.

Danke für Eure Aufmerksamkeit, freue mich auf Nachricht von Euch.

Viele Grüße
R.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.508
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Rolf,
ich fahre jetzt seit 9 Jahren die Daytona Lady -Star und bin damit sehr zufrieden. Ich habe aber auch die Daytona Touring Star und kenne den Unterschied von Stiefeln mit Erhöhung bzw. ohne erhöhte Sohle. Ich befürchte, dass bei einer weiteren Erhöhung um 2 cm das sichere Standgefühl geringer wird.
Für das Geld ( bzw. weniger ) könnte doch auch ein Sattler die Sitzbank vorne schmaler machen, so dass der Schrittbogen kleiner und der bessere Stand gewährleistet ist.
 
R

Rolf40HH

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
134
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Hi LaCy-boGSer,

danke für Deinen Beitrag, aber den Schritt sind wir schon gegangen. Da meine Frau auf Heels geboren wurden, machen die 2cm den Braten nicht fett.

Daytona würde die gesamte Sohle um 2cm erhöhen, ähnlich einem Plateuschuh.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Grüße
R.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.508
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Na ja zwischen laufen und dann einen sicheren Stand haben gibt es schon Unterschiede ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen

aber noch mal zur Bank ich meine nicht die Bank niedriger machen sondern vorne alles was geht noch zusätzlich an den Seiten wegnehmen also nur an der Stelle an der die Beine beim Stand runterkommen ( diese Bereiche werden zum Sitzen nicht benötigt )

Ein Tipp noch sollten es wirklich die Plateuschuhe werden mit denen kann man schlechter Treppen laufen ( nicht so wichtig ) aber ganz wichtig du kannst
den Stiefel fast nicht nach vorne abknicken und kommst daher eigenlich nicht in eine Regen-Hose rein

Daher gibt es dann nur diese Lösung ( die kann ich übrigens sowieso nur jedem empfehlen - schneller kommt man in eine Regenhose nicht rein )
Proof Aqua Zip II Regenhose Damen und Herren kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
 
R

Rolf40HH

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
134
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
aber noch mal zur Bank ich meine nicht die Bank niedriger machen sondern vorne alles was geht noch zusätzlich an den Seiten wegnehmen also nur an der Stelle an der die Beine beim Stand runterkommen ( diese Bereiche werden zum Sitzen nicht benötigt )
Danke für deine Mühe. Meine Frau fährt schon lange selber und hatte vorher eine Bandit. Die Sitzbank der amtierenden GS ist nicht nur niedriger sondern auch schmaler. Es ist halt ein Problem mit nur 1,59 Meter Länge und wenn dann auch noch nicht zu lange Beine dazukommen ........

Ich hege die Hoffnung noch ein Paar gute Stiefel für kleines Geld zu bekommen. Eine Mitglied hier hatte mir schon den Link von EBay Kleinanzeigen geschickt, die Stiefel sind mir aber zu alt. Trotzdem auf diesem Weg nochmals danke.

Es eilt ja nicht, es wird schon werden.

viele Grüße
R.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.508
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
er sucht die Daytona`s mit der erhöhten Innensohle das haben die Burdit nicht
 
R

Rolf40HH

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
134
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Danke LaCy, da bist Du mir zuvor gekommen - außerdem sind die Stiefel eine Nummer zu groß (38). Danke trotzdem für an uns denken :-)
Grüße
R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Lady Star (auch Evoque oder Pilot) GTX Größe 37

Daytona Lady Star (auch Evoque oder Pilot) GTX Größe 37 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradstiefel - Daytona Lady Star GTX – Größe 38

    Motorradstiefel - Daytona Lady Star GTX – Größe 38: BIETE Motorradstiefel Daytona Lady Star GTX - Größe 38 - wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX-Klimamembran - sehr gepflegter Zustand...
  • Erledigt Daytona Lady Star GTX Damen Touring Stiefel Gr. 36 - neuwertig !

    Daytona Lady Star GTX Damen Touring Stiefel Gr. 36 - neuwertig !: Ich verkaufe die Daytona Lady Star GTX Damen Touring Stiefel meiner Frau. Es sind die Stiefel für kleine Fahrerinnen mit 2,5 cm integrierter...
  • Suche Suche Motorradstiefel Daytona Lady Star Gr. 36/37

    Suche Motorradstiefel Daytona Lady Star Gr. 36/37: Hallo, ich suche für meine Tochter ein Paar Daytona Lady Star in Größe 36 oder 37. Die mit der erhöhten Sohle. Vielleicht hat jemand noch welche...
  • Suche Daytona Lady Star GTX

    Daytona Lady Star GTX: Hallo, ich suche für mein Frauchen ein paar Stiefel von Daytona Lady Star GTX in Gr. 39.Wer hat?????????
  • Biete Sonstiges Daytona Lady Star GoreTex/// Held Handschuhe

    Daytona Lady Star GoreTex/// Held Handschuhe: Hallo, ich hab noch Daytona Lady Star Goretex Stiefel abzugeben. Die Schuhe wurden höchstens 5 mal von meiner Freundin getragen. Sie sehen aus...
  • Daytona Lady Star GoreTex/// Held Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradstiefel - Daytona Lady Star GTX – Größe 38

    Motorradstiefel - Daytona Lady Star GTX – Größe 38: BIETE Motorradstiefel Daytona Lady Star GTX - Größe 38 - wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX-Klimamembran - sehr gepflegter Zustand...
  • Erledigt Daytona Lady Star GTX Damen Touring Stiefel Gr. 36 - neuwertig !

    Daytona Lady Star GTX Damen Touring Stiefel Gr. 36 - neuwertig !: Ich verkaufe die Daytona Lady Star GTX Damen Touring Stiefel meiner Frau. Es sind die Stiefel für kleine Fahrerinnen mit 2,5 cm integrierter...
  • Suche Suche Motorradstiefel Daytona Lady Star Gr. 36/37

    Suche Motorradstiefel Daytona Lady Star Gr. 36/37: Hallo, ich suche für meine Tochter ein Paar Daytona Lady Star in Größe 36 oder 37. Die mit der erhöhten Sohle. Vielleicht hat jemand noch welche...
  • Suche Daytona Lady Star GTX

    Daytona Lady Star GTX: Hallo, ich suche für mein Frauchen ein paar Stiefel von Daytona Lady Star GTX in Gr. 39.Wer hat?????????
  • Biete Sonstiges Daytona Lady Star GoreTex/// Held Handschuhe

    Daytona Lady Star GoreTex/// Held Handschuhe: Hallo, ich hab noch Daytona Lady Star Goretex Stiefel abzugeben. Die Schuhe wurden höchstens 5 mal von meiner Freundin getragen. Sie sehen aus...
  • Oben