Erledigt Daytona Touring Star / Road Star GTX Größe 45 für 160 Euro

Diskutiere Daytona Touring Star / Road Star GTX Größe 45 für 160 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Daytona Touring Star GTX Größe 45. Irgendwie ist mir der Spann etwas zu eng, vielleicht sitze ich auf der 800 GS auch anders als auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bjw

Themenstarter
Verkaufe Daytona Touring Star GTX Größe 45.

Irgendwie ist mir der Spann etwas zu eng, vielleicht sitze ich auf der 800 GS auch anders als auf der alten BMW R1200RT, deshalb verkaufe ich meine Daytona Touring Star GTX, Sondermodell, baugleich mit dem zahlreich ausgezeichneten Daytona Road Star GTX.

Gekauft am 26.4.2012 bei Louis in Dortmund. Ich habe Schuhgröße 45/46 (kommt auf die Marke an) und schmale Füße.

Die Stiefel sind in einem sehr guten Zustand, gekostet haben sie 280,- Euro (Normalpreis deutlich über 300 Euro). Ich würde sie für 160 Euro zzgl. Versand (besser natürlich in Dortmund vorbeikommen und anprobieren) abgeben.

Aus der Werbung:
Material: Spezial-Vollrindleder, Wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX Klima-Membran, Textilfutter 80% Polyamid, 20% Polyester, Spezial-Gummiprofilsohle.
Schutz: breiter Schienbeinschutz mit Innenpolsterung (Latex-Schaum), kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage, beidseitiger Knöchelschutz, innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum.
Komfort / Ausstattung: zwei seitliche Reißverschlüsse für bequemen Einstieg, Klettverschluss für individuelle Wadenweiten, 3M Scotchlite Reflektoren, anatomisch geformte Klima-Einlegesohle (Stärke Vorderfuß 2 mm), PU-Schaum Zwischensohle, abriebfeste PU-Schaltverstärkung, Schafthöhe ca. 27 cm (Gr. 44).

B

bjw

Themenstarter
Noch einige Fotos:

IMG_1141.jpg

IMG_1142.jpg

IMG_1143.jpg

IMG_1144.jpg

B

bjw

Themenstarter
Preissenkung zu Weihnachten auf 125 Euro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Touring Star / Road Star GTX Größe 45 für 160 Euro

Daytona Touring Star / Road Star GTX Größe 45 für 160 Euro - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX Gr 44

Daytona Touring Star GTX Gr 44: Biete ein quasi ungetragenes Paar Stiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 44, siehe Fotos. Habe die Stiefel vor einigen Jahren als Ersatz für...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star GTX in Größe 39

Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39 Gepflegter, gebrauchter Zustand wenig getragen. Mit GoreTex Membrane, wasserdicht. Sicherer...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX Gr 44

Daytona Touring Star GTX Gr 44: Biete ein quasi ungetragenes Paar Stiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 44, siehe Fotos. Habe die Stiefel vor einigen Jahren als Ersatz für...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star GTX in Größe 39

Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39 Gepflegter, gebrauchter Zustand wenig getragen. Mit GoreTex Membrane, wasserdicht. Sicherer...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Oben