Erledigt Daytona TransOpen GTX Größe 47 NEU und origal verpackt

Diskutiere Daytona TransOpen GTX Größe 47 NEU und origal verpackt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, zum Verkauf stehen ein paar neue, original verpackte und ungetragene Daytona TransOpen GTX in der Größe 47. Diese sollten dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

zum Verkauf stehen ein paar neue, original verpackte und ungetragene Daytona TransOpen GTX in der Größe 47.
Diese sollten dieses Jahr meine erst 9 Jahre jungen und 100% dichten TransOpen ablösen … jetzt werde ich doch einen anderen Stiefel testen.
Abzugeben sind diese für 350,- € zuzüglich Versand. Abholung in D´dorf natürlich auch möglich

Gruß Martin

2.jpg

6.jpg

3.jpg
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
… VB 350,- € …
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
schups ...
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
... der Preis ist VB 👍
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
... schubs ... neuer Preis 333,- € zzgl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona TransOpen GTX Größe 47 NEU und origal verpackt

Daytona TransOpen GTX Größe 47 NEU und origal verpackt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sidi Adventure, Gr 43, die besseren Daytona TransOpen

    Sidi Adventure, Gr 43, die besseren Daytona TransOpen: :) ...also...zum Verkauf stehen ein Paar Sidi Adventure in Gr 43, wasserdicht Dank Goretex Membran, Neupreis lag bei 300€. Sind definitiv die...
  • Erledigt Daytona Transopen GTX Schuhe Größe 43 Motorradstiefel eher 42-42,5

    Daytona Transopen GTX Schuhe Größe 43 Motorradstiefel eher 42-42,5: Hallo, verkaufe ein Paar Dytona Transopen GTX Schuhe in der Größe 43. Die Schuhe befinden sich in einem guten Zustand (s. Bilder) und haben...
  • Erledigt Daytona Transopen GTX Motorradstiefel in Gr. 44

    Daytona Transopen GTX Motorradstiefel in Gr. 44: Ich verkaufe meine Daytona Motorradstiefel in gepflegtem Zustand, aber mit Gebrauchsspuren. Die Stiefel sind Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Daytona TransOpen GTX GoreTex Gr. 43

    Daytona TransOpen GTX GoreTex Gr. 43: neuwertige Daytona TransOpen GTX GoreTex Größe 43 1x getragen für eine Tour von 500km diese Woche sind mir leider etwas zu groß 259 Euro incl...
  • Alinestar Vector oder Daytona Transopen GTX?

    Alinestar Vector oder Daytona Transopen GTX?: Hallo, brauche mal einen Tip von Euch. Ich suche ein Paar anstaendige Stiefel, die auf Asfalt, aber insbesondere auch auf Schotterpisten, Sand und...
  • Alinestar Vector oder Daytona Transopen GTX? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sidi Adventure, Gr 43, die besseren Daytona TransOpen

    Sidi Adventure, Gr 43, die besseren Daytona TransOpen: :) ...also...zum Verkauf stehen ein Paar Sidi Adventure in Gr 43, wasserdicht Dank Goretex Membran, Neupreis lag bei 300€. Sind definitiv die...
  • Erledigt Daytona Transopen GTX Schuhe Größe 43 Motorradstiefel eher 42-42,5

    Daytona Transopen GTX Schuhe Größe 43 Motorradstiefel eher 42-42,5: Hallo, verkaufe ein Paar Dytona Transopen GTX Schuhe in der Größe 43. Die Schuhe befinden sich in einem guten Zustand (s. Bilder) und haben...
  • Erledigt Daytona Transopen GTX Motorradstiefel in Gr. 44

    Daytona Transopen GTX Motorradstiefel in Gr. 44: Ich verkaufe meine Daytona Motorradstiefel in gepflegtem Zustand, aber mit Gebrauchsspuren. Die Stiefel sind Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Daytona TransOpen GTX GoreTex Gr. 43

    Daytona TransOpen GTX GoreTex Gr. 43: neuwertige Daytona TransOpen GTX GoreTex Größe 43 1x getragen für eine Tour von 500km diese Woche sind mir leider etwas zu groß 259 Euro incl...
  • Alinestar Vector oder Daytona Transopen GTX?

    Alinestar Vector oder Daytona Transopen GTX?: Hallo, brauche mal einen Tip von Euch. Ich suche ein Paar anstaendige Stiefel, die auf Asfalt, aber insbesondere auch auf Schotterpisten, Sand und...
  • Oben