Dckel ab vom Navigator IV

Diskutiere Dckel ab vom Navigator IV im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hilfe, ich bekomme den Deckel von meinem Navi 4 nicht ab...noch will ich nicht Gewalt anwenden...bitte einen Trick an jemanden mit 2 linken...
O

Olt

Themenstarter
Modell
R 80 GS und F 800 GS
Hilfe, ich bekomme den Deckel von meinem Navi 4 nicht ab...noch will ich nicht Gewalt anwenden...bitte einen Trick an jemanden mit 2 linken Daumen!
Gruß und Dank
Olt

G

Gast 16234

Gast
Den Schieber links unten (von hinten gesehen) nach links drücken, dann den Deckel mit dem Daumennagel der rechten Hand aufhebeln.

O

Olt

Themenstarter
Modell
R 80 GS und F 800 GS
Aaaaah!!!! Trotz Rchtschreibproblmn aufbekommen!
Danke, 5 Sterne und 1 Bussi ;)
Olt

Thema:

Dckel ab vom Navigator IV

Dckel ab vom Navigator IV - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CRN1 - ConnectedRide Navigator

CRN1 - ConnectedRide Navigator: Hallo zusammen, ich habe noch einen CRN1 zu verkaufen. Ich habe das Navi bei der Bestellung meiner GS mit dazu bestellt, habe aber nach paar...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen! Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
  • Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CRN1 - ConnectedRide Navigator

CRN1 - ConnectedRide Navigator: Hallo zusammen, ich habe noch einen CRN1 zu verkaufen. Ich habe das Navi bei der Bestellung meiner GS mit dazu bestellt, habe aber nach paar...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen! Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
  • Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Oben