Dckel ab vom Navigator IV

Diskutiere Dckel ab vom Navigator IV im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hilfe, ich bekomme den Deckel von meinem Navi 4 nicht ab...noch will ich nicht Gewalt anwenden...bitte einen Trick an jemanden mit 2 linken...
O

Olt

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
25
Ort
Hameln
Modell
R 80 GS und F 800 GS
Hilfe, ich bekomme den Deckel von meinem Navi 4 nicht ab...noch will ich nicht Gewalt anwenden...bitte einen Trick an jemanden mit 2 linken Daumen!
Gruß und Dank
Olt
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Den Schieber links unten (von hinten gesehen) nach links drücken, dann den Deckel mit dem Daumennagel der rechten Hand aufhebeln.
 
O

Olt

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
25
Ort
Hameln
Modell
R 80 GS und F 800 GS
Aaaaah!!!! Trotz Rchtschreibproblmn aufbekommen!
Danke, 5 Sterne und 1 Bussi ;)
Olt
 
Thema:

Dckel ab vom Navigator IV

Dckel ab vom Navigator IV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben