DE Zusatzscheinwerfer für 1100 GS inkl Kabel und Autoswitch

Diskutiere DE Zusatzscheinwerfer für 1100 GS inkl Kabel und Autoswitch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , verkaufe einen kompletten Satz DE Zusatzscheinwerfer , inkl Autoswitch und Kabel und Schalter . Unverbaut wegen Planänderung .. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Voggel

Gast
Hallo ,
verkaufe einen kompletten Satz DE Zusatzscheinwerfer , inkl Autoswitch und Kabel und Schalter .
Unverbaut wegen Planänderung ..

Habe ich erst im November von Rainemoto hier aus dem Forum gekauft , und die Abdeckungen der Scheinwerfer Schwarz lackiert .

Kommt mit allen Plänen , Schaltskizzen und Autoswitch zu betätigung über den Blinkerrückstellknopf.

Frei Haus in Deutschland für 130 Euronen .

Bei Interesse einfach melden

de.voggel@gmx.de

oder 0176 238 638 71

Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Isch hab da so eine Idee ....

wieder was mit Doppelscheinwerfern ...

Die Scheinwerfer sind echt Priiimaaa , aber ich will weg von der Kabelei ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DE Zusatzscheinwerfer für 1100 GS inkl Kabel und Autoswitch

DE Zusatzscheinwerfer für 1100 GS inkl Kabel und Autoswitch - Ähnliche Themen

• Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer

GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer: Moin, hatte ich mir vom Ali schicken lassen, da aber welche drauf. Sollten passen, aber nur "dran" gehalten. Falls sie jemand haben möchte, 35,-...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS TOURATECH - Zusatzscheinwerfer Links + Rechts inkl. Halter für GS 1100

TOURATECH - Zusatzscheinwerfer Links + Rechts inkl. Halter für GS 1100: Biete 2 Touratech- Zusatzscheinwerfer für die linke und rechte Seite inkl. den Halterungen. Der Preis beträgt 100,- €. Bei Interesse oder Fragen...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter für BMW R850/1100/1150GS

Verkaufe Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter für BMW R850/1100/1150GS: ​Verkaufe Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter für BMW R850/1100/1150GS Komplett mit allen Teilen und Original Anbauanleitung. Neupreis...
  • Suche Suche Zusatzscheinwerfer für 99er 1100 GS

Suche Zusatzscheinwerfer für 99er 1100 GS: Hallo an alle, falls jemand noch welche rumliegen hat, würde ich mich freuen, wenn Sich jemand meldet. Entweder mit Halter für unters Cockpit...
  • Suche Zusatzscheinwerfer für 99er 1100 GS - Ähnliche Themen

• Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer

GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer: Moin, hatte ich mir vom Ali schicken lassen, da aber welche drauf. Sollten passen, aber nur "dran" gehalten. Falls sie jemand haben möchte, 35,-...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS TOURATECH - Zusatzscheinwerfer Links + Rechts inkl. Halter für GS 1100

TOURATECH - Zusatzscheinwerfer Links + Rechts inkl. Halter für GS 1100: Biete 2 Touratech- Zusatzscheinwerfer für die linke und rechte Seite inkl. den Halterungen. Der Preis beträgt 100,- €. Bei Interesse oder Fragen...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter für BMW R850/1100/1150GS

Verkaufe Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter für BMW R850/1100/1150GS: ​Verkaufe Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter für BMW R850/1100/1150GS Komplett mit allen Teilen und Original Anbauanleitung. Neupreis...
  • Suche Suche Zusatzscheinwerfer für 99er 1100 GS

Suche Zusatzscheinwerfer für 99er 1100 GS: Hallo an alle, falls jemand noch welche rumliegen hat, würde ich mich freuen, wenn Sich jemand meldet. Entweder mit Halter für unters Cockpit...
  • Oben