Erledigt Deckel Variokoffer

Diskutiere Deckel Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Variokoffer Deckel passend zu den Variokoffer einer BMW R 1200 GS oder R 1250 GS Modell K50 oder K51. Der Deckel wurde von mir ausgetauscht da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
BMW Variokoffer Deckel passend zu den Variokoffer einer BMW R 1200 GS oder R 1250 GS Modell K50 oder K51. Der Deckel wurde von mir ausgetauscht da er nach einem Umfaller verkratzt ist. Lediglich Kratzer - Keine Beulen/Dellen. Mit einem Dekoraufkleber wären die Kratzer überdeckt. Vielleicht hat ja Jemand einen richtig beschädigten Deckel und der Neupreis von ca. 125,00 Euro ist Ihm zu hoch.

Dann kann er hier ein Schnäppchen machen

Preis 50 Euro Zzgl. Versandkosten

Paypalzahlung möglich
20211112_180844.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckel Variokoffer

Deckel Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Deckel Variokoffer

Deckel Variokoffer: Biete ein Deckel für Alukoffer . Hat zwei kleine Macken ist aber sicherlich noch gut zu gebrauchen. Preis 50€
  • Suche suche für original Variokoffer F650GS einen Deckel oder die Aluschale vom Deckel

suche für original Variokoffer F650GS einen Deckel oder die Aluschale vom Deckel: Irgendwie dachte ich, wenn die Aluschalen auf meinen Vaiokoffern jetzt sooo lange gehalten haben, dann werden die auch weiterhin fest bleiben...
  • Suche Suche linken Deckel für Variokoffer

Suche linken Deckel für Variokoffer: Hallo, ich suche für einen linken Variokoffer (K 25) den Deckel, da dieser total verdellt ist. :(
  • Neue Deckel für Variokoffer?

Neue Deckel für Variokoffer?: Ich bin im Besitz von zwei Variokoffern, die schon viel an einer 650er erlebt haben. Die Deckel sind schon reichlich verkratzt und verbeult. Gibt...
  • Deckel variokoffer

Deckel variokoffer: Mein Variokoffer hat eine Delle. diese möchte ich beseitigen. Ich weiss aber leider nicht wie ich den silberen Deckel abbekomme, um die Delle...
  • Deckel variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Deckel Variokoffer

Deckel Variokoffer: Biete ein Deckel für Alukoffer . Hat zwei kleine Macken ist aber sicherlich noch gut zu gebrauchen. Preis 50€
  • Suche suche für original Variokoffer F650GS einen Deckel oder die Aluschale vom Deckel

suche für original Variokoffer F650GS einen Deckel oder die Aluschale vom Deckel: Irgendwie dachte ich, wenn die Aluschalen auf meinen Vaiokoffern jetzt sooo lange gehalten haben, dann werden die auch weiterhin fest bleiben...
  • Suche Suche linken Deckel für Variokoffer

Suche linken Deckel für Variokoffer: Hallo, ich suche für einen linken Variokoffer (K 25) den Deckel, da dieser total verdellt ist. :(
  • Neue Deckel für Variokoffer?

Neue Deckel für Variokoffer?: Ich bin im Besitz von zwei Variokoffern, die schon viel an einer 650er erlebt haben. Die Deckel sind schon reichlich verkratzt und verbeult. Gibt...
  • Deckel variokoffer

Deckel variokoffer: Mein Variokoffer hat eine Delle. diese möchte ich beseitigen. Ich weiss aber leider nicht wie ich den silberen Deckel abbekomme, um die Delle...
  • Oben