Neue Deckel für Variokoffer?

Diskutiere Neue Deckel für Variokoffer? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin im Besitz von zwei Variokoffern, die schon viel an einer 650er erlebt haben. Die Deckel sind schon reichlich verkratzt und verbeult. Gibt...
Siggi09

Siggi09

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
60
Ort
Schleswig- Holstein
Modell
R 1250 GS HP - Bj.20
Ich bin im Besitz von zwei Variokoffern, die schon viel an einer 650er erlebt haben.
Die Deckel sind schon reichlich verkratzt und verbeult.
Gibt es neue Alukappen wie für die Variokoffer der Grossen als Ersatzteil?
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Also ich hätte noch ein paar Kofferdeckel für die Variokoffer mit nur leichten Kratzern. Könnte sie dir bestimmt deutlich günstiger als die Neuteile überlassen...;)
 
Thema:

Neue Deckel für Variokoffer?

Neue Deckel für Variokoffer? - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Erledigt BMWR 1250 GS HP Deckel für Brems u Kupplungsbehälter Blau Neu

    BMWR 1250 GS HP Deckel für Brems u Kupplungsbehälter Blau Neu: Biete 2 Deckel für Kupplungs und Bremsbehälter in Blau mit 1250 GS Schriftzug 30 Euro Versand möglich
  • BMWR 1250 GS HP Deckel für Brems u Kupplungsbehälter Blau Neu - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Erledigt BMWR 1250 GS HP Deckel für Brems u Kupplungsbehälter Blau Neu

    BMWR 1250 GS HP Deckel für Brems u Kupplungsbehälter Blau Neu: Biete 2 Deckel für Kupplungs und Bremsbehälter in Blau mit 1250 GS Schriftzug 30 Euro Versand möglich
  • Oben