Erledigt Deckel Werkzeugschale R 1150 GS

Diskutiere Deckel Werkzeugschale R 1150 GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe den Deckel der Werkzeugschale meiner 1150 GS aus 2001 unterwegs verloren (zusammen mit der Plastiktüte mit allen ABE von Remus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rainer

Themenstarter
Modell
DKW Hummel/Hercules K 50/Honda FT 500/BMW K 75 C/BMW 1100 GS/BMW 1100 S/BMW 1150 GS Umbau 17"
Ich habe den Deckel der Werkzeugschale meiner 1150 GS aus 2001 unterwegs verloren (zusammen mit der Plastiktüte mit allen ABE von Remus, Ilmenberger, Öhlins etc.) Hat jemand so nen Deckel noch irgendwo in der Garage, im Keller oder auf dem Speicher rumliegen und würde ihn mir verkaufen? Bei Leebmann24 steht "nicht mehr lieferbar".
Gruß
Rainer

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Ist das die schwarze Legoplatte unter dem Sozius? Die gibt's, wie hier schon empfohlen, bei den Motorradverwertern, bei eBay und -Kleinanzeigen gebraucht. Mit etwas Geduld und Aufpreis gibt's das Teil aus Metall von WunderTech oder Teuerlich.

MfG Gärtner

R

Rainer

Themenstarter
Modell
DKW Hummel/Hercules K 50/Honda FT 500/BMW K 75 C/BMW 1100 GS/BMW 1100 S/BMW 1150 GS Umbau 17"
@LaCy-boGSer - yepp - genau das Teil ist mir heute davongeflogen.
Dir und Gärtner vielen Dank für den Tipp mit den Motorradverwertern (schlimmer Begriff, wenn ich so an meine/unsere GS denke). Konnte gerade über Ebay-Kleinanzeigen mit einem Anbieter handelseinig werden.
Suchanzeige kann also geschlossen werden.
Schönen Restsonntag noch
Rainer

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Gerne, für Dich auch :o

MfG Gärtner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckel Werkzeugschale R 1150 GS

Deckel Werkzeugschale R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche 1150er Deckel Brems und Kupplungspumpe

1150er Deckel Brems und Kupplungspumpe: moin suche für die 1150er: Deckel nebst Faltenbalg von Brems und Kupplungsarmatur. muss nicht toll aussehen nur Bruch und Rissfrei danke
  • Erledigt Deckel für Zega 38l-Koffer 1.Generation

Deckel für Zega 38l-Koffer 1.Generation: Ich suche einen Deckel für den Zega 38l-Koffer der 1. Generation (4 Trageschlaufen stehen senkrecht zum Deckel - siehe Foto) Gruß Gerhard.
  • Deckel Öleinfüllstutzen

Deckel Öleinfüllstutzen: Guten Morgen zusammen, kurze Frage: Ich habe mir den Öldeckel von Gilles für meine R1250GS gekauft. Meine Frage: Die"dicke"runde Gummidichtung in...
  • Navigator Deckel

Navigator Deckel: Hallo suche den Blinddeckel für den Navihalter 5/6, der Vorbesitzer hat ihn verschlammt, deshalb meine Frage wo bekomme ich ihn außer bei den...
  • Suche Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45

Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45: Ich suche für die Zega Pro2 folgende Innentaschen: 45 Liter Koffer: Deckelinnentasche große Innentasche (Zega Bag 45) 38 Liter Koffer...
  • Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45 - Ähnliche Themen

• Suche 1150er Deckel Brems und Kupplungspumpe

1150er Deckel Brems und Kupplungspumpe: moin suche für die 1150er: Deckel nebst Faltenbalg von Brems und Kupplungsarmatur. muss nicht toll aussehen nur Bruch und Rissfrei danke
  • Erledigt Deckel für Zega 38l-Koffer 1.Generation

Deckel für Zega 38l-Koffer 1.Generation: Ich suche einen Deckel für den Zega 38l-Koffer der 1. Generation (4 Trageschlaufen stehen senkrecht zum Deckel - siehe Foto) Gruß Gerhard.
  • Deckel Öleinfüllstutzen

Deckel Öleinfüllstutzen: Guten Morgen zusammen, kurze Frage: Ich habe mir den Öldeckel von Gilles für meine R1250GS gekauft. Meine Frage: Die"dicke"runde Gummidichtung in...
  • Navigator Deckel

Navigator Deckel: Hallo suche den Blinddeckel für den Navihalter 5/6, der Vorbesitzer hat ihn verschlammt, deshalb meine Frage wo bekomme ich ihn außer bei den...
  • Suche Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45

Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45: Ich suche für die Zega Pro2 folgende Innentaschen: 45 Liter Koffer: Deckelinnentasche große Innentasche (Zega Bag 45) 38 Liter Koffer...
  • Oben