Erledigt Deckel Werkzeugschale R 1150 GS

Diskutiere Deckel Werkzeugschale R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe den Deckel der Werkzeugschale meiner 1150 GS aus 2001 unterwegs verloren (zusammen mit der Plastiktüte mit allen ABE von Remus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rainer

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
87
Ort
Saarbrücken
Modell
DKW Hummel/Hercules K 50/Honda FT 500/BMW K 75 C/R 1100 GS/R 1100 S/R 1150 GS 17"/K 1300 R
Ich habe den Deckel der Werkzeugschale meiner 1150 GS aus 2001 unterwegs verloren (zusammen mit der Plastiktüte mit allen ABE von Remus, Ilmenberger, Öhlins etc.) Hat jemand so nen Deckel noch irgendwo in der Garage, im Keller oder auf dem Speicher rumliegen und würde ihn mir verkaufen? Bei Leebmann24 steht "nicht mehr lieferbar".
Gruß
Rainer
 
G

Gast 41871

Gast
Ist das die schwarze Legoplatte unter dem Sozius? Die gibt's, wie hier schon empfohlen, bei den Motorradverwertern, bei eBay und -Kleinanzeigen gebraucht. Mit etwas Geduld und Aufpreis gibt's das Teil aus Metall von WunderTech oder Teuerlich.

MfG Gärtner
 
R

Rainer

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
87
Ort
Saarbrücken
Modell
DKW Hummel/Hercules K 50/Honda FT 500/BMW K 75 C/R 1100 GS/R 1100 S/R 1150 GS 17"/K 1300 R
@LaCy-boGSer - yepp - genau das Teil ist mir heute davongeflogen.
Dir und Gärtner vielen Dank für den Tipp mit den Motorradverwertern (schlimmer Begriff, wenn ich so an meine/unsere GS denke). Konnte gerade über Ebay-Kleinanzeigen mit einem Anbieter handelseinig werden.
Suchanzeige kann also geschlossen werden.
Schönen Restsonntag noch
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckel Werkzeugschale R 1150 GS

Deckel Werkzeugschale R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel

    Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel: Biete hier 2 Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel, passend für R 1200 GS LC + R 1250 GS, sowie ADV 100 € inkls Versand keine Kratzer oder...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse und Kupplung

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse und Kupplung: Hallo, ich verkaufe die Original-Deckel der Ausgleichsbehälter meiner 2017er Rallye. guter Zustand, keine groben Kratzer oder sonstige...
  • Deckel Ausgleichsbehälter Bremse und Kupplung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel

    Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel: Biete hier 2 Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel, passend für R 1200 GS LC + R 1250 GS, sowie ADV 100 € inkls Versand keine Kratzer oder...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse und Kupplung

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse und Kupplung: Hallo, ich verkaufe die Original-Deckel der Ausgleichsbehälter meiner 2017er Rallye. guter Zustand, keine groben Kratzer oder sonstige...
  • Oben