defekte Variokoffer

Diskutiere defekte Variokoffer im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiß jemand wie der derzeitige Reklamationsstand ist? Soll heißen werden die die alten Varios gegen Neue ausgetauscht oder werden nur die...
bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy 2024er
Hallo,
weiß jemand wie der derzeitige Reklamationsstand ist? Soll heißen werden die die alten Varios gegen Neue ausgetauscht oder werden nur die Schließungen getauscht?

Danke und Gruß
Bert

Thema:

defekte Variokoffer

defekte Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln

Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (nicht Auspuffseite) für eine 1200 GS /1250 GS_ K50 / K51. Darf auch gerne Defekt sein...
  • Suche Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25

Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25: Hallo, nachdem an meinem einen Vario Seitenkoffer meiner 2007er 1200er GS offensichtlich die Verschließverriegelung defekt ist (Siehe Bilder)...
  • Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?

Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?: Hallo, ich wollte gerade meine GS (2007er) für die Urlaubsfahrt, die morgen früh beginnt !!! , mit den original Variokoffern bestücken. Habe diese...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Erledigt Variokoffer Ersatzteil oder defekten rechten Variokoffer für K50

Variokoffer Ersatzteil oder defekten rechten Variokoffer für K50: Hallo ich suche von einem rechten Variokoffer K50 der gerne defekt sein darf dieses Teil (8) in einem brauchbaren Zustand. Danke euch und Gruß Bernd
  • Variokoffer Ersatzteil oder defekten rechten Variokoffer für K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln

Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (nicht Auspuffseite) für eine 1200 GS /1250 GS_ K50 / K51. Darf auch gerne Defekt sein...
  • Suche Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25

Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25: Hallo, nachdem an meinem einen Vario Seitenkoffer meiner 2007er 1200er GS offensichtlich die Verschließverriegelung defekt ist (Siehe Bilder)...
  • Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?

Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?: Hallo, ich wollte gerade meine GS (2007er) für die Urlaubsfahrt, die morgen früh beginnt !!! , mit den original Variokoffern bestücken. Habe diese...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Erledigt Variokoffer Ersatzteil oder defekten rechten Variokoffer für K50

Variokoffer Ersatzteil oder defekten rechten Variokoffer für K50: Hallo ich suche von einem rechten Variokoffer K50 der gerne defekt sein darf dieses Teil (8) in einem brauchbaren Zustand. Danke euch und Gruß Bernd
  • Oben