Erledigt Variokoffer Ersatzteil oder defekten rechten Variokoffer für K50
Diskutiere Variokoffer Ersatzteil oder defekten rechten Variokoffer für K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche von einem rechten Variokoffer K50 der gerne defekt sein darf dieses Teil (8) in einem brauchbaren Zustand. Danke euch und Gruß
Bernd
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS_Fredo

Themenstarter
Hallo ich suche von einem rechten Variokoffer K50 der gerne defekt sein darf dieses Teil (8) in einem brauchbaren Zustand. Danke euch und Gruß
Bernd
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Variokoffer Ersatzteil oder defekten rechten Variokoffer für K50
Variokoffer R1250 GS/R1200 GS LC (K 50): Ich habe hier einen Satz original BMW Variokoffer für die BMW R1200GS LC oder R1250GS LC Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode K50 anzubieten...
Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon.
Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
Variokoffer - Ersatzteile zu verschenken: Ich verschenke einen Variokoffer und die Teile des geschlachteten zweiten.
Beim Koffer fehlt eine untere Haltelippe (siehe Foto).
Der zweite...
BMW R1200 GS Vario Koffer Rechts Ersatzteile: Hallo
Suche Ersatzteile für meinen Variokoffer Rechts. Korpus und die mittlere Verriegelung sind beschädigt.
Ersatzteile Kofferhalter Variokoffer R1200GS: Kofferträger gebrochen? Halteschelle verloren?
Verkaufe gebrauchte aber unvollständige Kofferträger für Variokoffer R1200GS 2004-2012, zB als...
Variokoffer R1250 GS/R1200 GS LC (K 50): Ich habe hier einen Satz original BMW Variokoffer für die BMW R1200GS LC oder R1250GS LC Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode K50 anzubieten...
Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon.
Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
Variokoffer - Ersatzteile zu verschenken: Ich verschenke einen Variokoffer und die Teile des geschlachteten zweiten.
Beim Koffer fehlt eine untere Haltelippe (siehe Foto).
Der zweite...
BMW R1200 GS Vario Koffer Rechts Ersatzteile: Hallo
Suche Ersatzteile für meinen Variokoffer Rechts. Korpus und die mittlere Verriegelung sind beschädigt.
Ersatzteile Kofferhalter Variokoffer R1200GS: Kofferträger gebrochen? Halteschelle verloren?
Verkaufe gebrauchte aber unvollständige Kofferträger für Variokoffer R1200GS 2004-2012, zB als...