Suche Defektes NAVI VI gesucht

Diskutiere Defektes NAVI VI gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hat jemand ein defektes NAVI VI und möchte es los werden ? Display kaputt, Gehäuse kaputt, nur die verbaute Platine (Mainboard) sollte noch ok...
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hat jemand ein defektes NAVI VI und möchte es los werden ?
Display kaputt, Gehäuse kaputt, nur die verbaute Platine (Mainboard) sollte noch ok sein.

Suche danach, weil bei meinem NAVI VI die USB-Verbindung tot ist. Nein, es sind nicht die üblichen Verdächtigen, wie richtige USB-Verbindungsleitung, MTP-Modus, Abwarten bis es endlich geht, Windows11-Probleme, Treiberprobleme, Werksreset, Speicher leerräumen, ohne Speicherkarte starten, etc........
Es ist auch nicht die USB-Buchse selbst, die hat von aussen über die Pins jeweils durchgehende Verbindungen bis zu den Bauteilen auf dem Mainboard.
Das NAVAI VI wurde bis vor wenigen Tagen noch von den im Einsatz befindlichen PC's erkannt.

Also, wer ein "Schrottgerät" loswerden möchte, natürlich auch gegen einen angemessenen Preis, bitte bei mir melden.

Thema:

Defektes NAVI VI gesucht

Defektes NAVI VI gesucht - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich

Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich: Falls es Leidensgenossen gibt, deren Gerätschaften sich nicht mehr richtig verbinden oder laden lassen da die Micro USB einen Wackelkontakt oder...
  • Umfrage Ausfall NAVI VI durch ghosting ( defekter Touchscreen )

Umfrage Ausfall NAVI VI durch ghosting ( defekter Touchscreen ): Das Thema mit dem defekten Touchscreen läuft hier seitdem das BMW NAVI VI auf dem Markt ist. Es gibt einige Nutzer, die aufgrund des Fehlers...
  • Navi (TomTom 400) dank Regenfahrt defekt, was nun (BMW app als Alternaitive tauglich??)

Navi (TomTom 400) dank Regenfahrt defekt, was nun (BMW app als Alternaitive tauglich??): Ich könnte gerade im Dreieck brechen, eine gestrige Regenfahrt hat mein TT 400 gekilled, der Digitizer (der Touchscreen) reagiert nicht mehr, das...
  • Erledigt Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech

Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 (DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 80- € inkl. Versand. Der Rider hat wohl ein...
  • Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich

Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich: Falls es Leidensgenossen gibt, deren Gerätschaften sich nicht mehr richtig verbinden oder laden lassen da die Micro USB einen Wackelkontakt oder...
  • Umfrage Ausfall NAVI VI durch ghosting ( defekter Touchscreen )

Umfrage Ausfall NAVI VI durch ghosting ( defekter Touchscreen ): Das Thema mit dem defekten Touchscreen läuft hier seitdem das BMW NAVI VI auf dem Markt ist. Es gibt einige Nutzer, die aufgrund des Fehlers...
  • Navi (TomTom 400) dank Regenfahrt defekt, was nun (BMW app als Alternaitive tauglich??)

Navi (TomTom 400) dank Regenfahrt defekt, was nun (BMW app als Alternaitive tauglich??): Ich könnte gerade im Dreieck brechen, eine gestrige Regenfahrt hat mein TT 400 gekilled, der Digitizer (der Touchscreen) reagiert nicht mehr, das...
  • Erledigt Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech

Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 (DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 80- € inkl. Versand. Der Rider hat wohl ein...
  • Oben