Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich

Diskutiere Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Falls es Leidensgenossen gibt, deren Gerätschaften sich nicht mehr richtig verbinden oder laden lassen da die Micro USB einen Wackelkontakt oder...
einfachrene

einfachrene

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Falls es Leidensgenossen gibt, deren Gerätschaften sich nicht mehr richtig verbinden oder laden lassen da die Micro USB einen Wackelkontakt oder ähnliche Probleme hat, da gibt es eine Lösung. Ich konnte mein Packtalk Bold von Cardo nicht mehr laden ohne ständig an der Buchse zu wackeln damit ein Kontakt zustande kommt. Ich habe im Netz eine Firma gefunden die das defekte USB Teil einfach tauscht. ( Ich hab dafür zu dicke Finger) Ging super Einfach und ich hatte es schon nach 3 Tagen wieder zurück. Mit transport knappe 30 Euro. Das fand ich gut investiert bevor ich ein neues kaufen würde. jetzt geht alles wieder bestens. Das machen die für einige Gerätschaften ... einfach mal schauen....im WWW die sitzen in Schwerin.
Unicom Computer service Online Shop .

Ach ja ich bekomme nix für die Werbung hier fand den Service nur super und hab mich gefreut das es so etwas gibt.

Grüße in die Runde
 
Thema:

Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich

Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Erledigt SW-Motech Micro Tankrucksack

    SW-Motech Micro Tankrucksack: Ich suche einen gut erhaltenen Mini-Tankrucksack SW-Motech Micro (nicht Pro, sonst passt das bei meinem Kumpel nicht zu seinem Tankring und dem...
  • Biete Sonstiges Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS

    Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS: Hallo Forum, da wir auf BMW Motorrad Connected Ride Cradle umgestiegen sind, haben wir insgesamt zwei Stck.: Smartphone Halter Micro...
  • Blackberry Navi

    Blackberry Navi: Hallo Ihr. Ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen. Da ich meinen Blackberry Storm inclusive Navi auf meiner Q verwenden will, habe ich mir...
  • Micro- USB für Blackberry

    Micro- USB für Blackberry: Hallo Ihr. Ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen. Da ich meinen Blackberry Storm inclusive Navi auf meiner Q verwenden will, habe ich mir...
  • Micro- USB für Blackberry - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Erledigt SW-Motech Micro Tankrucksack

    SW-Motech Micro Tankrucksack: Ich suche einen gut erhaltenen Mini-Tankrucksack SW-Motech Micro (nicht Pro, sonst passt das bei meinem Kumpel nicht zu seinem Tankring und dem...
  • Biete Sonstiges Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS

    Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS: Hallo Forum, da wir auf BMW Motorrad Connected Ride Cradle umgestiegen sind, haben wir insgesamt zwei Stck.: Smartphone Halter Micro...
  • Blackberry Navi

    Blackberry Navi: Hallo Ihr. Ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen. Da ich meinen Blackberry Storm inclusive Navi auf meiner Q verwenden will, habe ich mir...
  • Micro- USB für Blackberry

    Micro- USB für Blackberry: Hallo Ihr. Ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen. Da ich meinen Blackberry Storm inclusive Navi auf meiner Q verwenden will, habe ich mir...
  • Oben