Biete Sonstiges Dell Inspiron Mini

Diskutiere Dell Inspiron Mini im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Abzugeben habe ich einen funktionsfähigen Dell Inspiron miniAls Software ist ubuntu 14.04 LTS installiert Kein Ladekabel vorhanden Inkl. Tasche in...
S

stefan.wie

Themenstarter
Abzugeben habe ich einen funktionsfähigen Dell Inspiron miniAls Software ist ubuntu 14.04 LTS installiert
Kein Ladekabel vorhanden
Inkl. Tasche in blau
Ich habe das Gerät Anfang 2013 von meinem Neffen übernommen. Er hat es um 2009/2010 neu gekauft.

Preis VB € 44,-
zzgl. Versand

Alles weitere bitte den Bildern entnehmen

Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme möglich.

image.jpegimage.jpegimage.jpeg

S

stefan.wie

Themenstarter
Preisupdate

VB € 35,-
Oder Preisvorschlag

Thema:

Dell Inspiron Mini

Dell Inspiron Mini - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Vario K50 mit Dellen

Topcase Vario K50 mit Dellen: Moin, Ich verkaufe das topcase, Versand und Abholung in 79692 kein Problem. Zustand siehe Bilder, einen neuen Schließzylinder kann ich für einen...
  • Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Delle rausmachen Alutank R NineT ?

Delle rausmachen Alutank R NineT ?: Hallo Forum, meine R NineT hatte ein Wildkontakt mit einem querenden Rehbock bei 90 km /h. Alle beschädigten Teile konnten getauscht werden...
  • Erledigt Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor

Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor: Verkaufe hier einen Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor in einem Neuwertigem Zustand. Der Monitor weist keine Pixelfehler auf und hat auch sonst keine...
  • Erledigt Dell Inspiron mini 1011 10Zoll Netbook für Motrradtouren

Dell Inspiron mini 1011 10Zoll Netbook für Motrradtouren: Biete hier meinen 10" inspiron Netbook an. 2 GB RAM, 160GB HDD, Intel Atom Prozessor. Windows 10 aktiviert, neu installiert Guter Zustand. Habe es...
  • Dell Inspiron mini 1011 10Zoll Netbook für Motrradtouren - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Vario K50 mit Dellen

Topcase Vario K50 mit Dellen: Moin, Ich verkaufe das topcase, Versand und Abholung in 79692 kein Problem. Zustand siehe Bilder, einen neuen Schließzylinder kann ich für einen...
  • Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Delle rausmachen Alutank R NineT ?

Delle rausmachen Alutank R NineT ?: Hallo Forum, meine R NineT hatte ein Wildkontakt mit einem querenden Rehbock bei 90 km /h. Alle beschädigten Teile konnten getauscht werden...
  • Erledigt Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor

Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor: Verkaufe hier einen Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor in einem Neuwertigem Zustand. Der Monitor weist keine Pixelfehler auf und hat auch sonst keine...
  • Erledigt Dell Inspiron mini 1011 10Zoll Netbook für Motrradtouren

Dell Inspiron mini 1011 10Zoll Netbook für Motrradtouren: Biete hier meinen 10" inspiron Netbook an. 2 GB RAM, 160GB HDD, Intel Atom Prozessor. Windows 10 aktiviert, neu installiert Guter Zustand. Habe es...
  • Oben