Dem Frühling entgegen - Motorrad-Reise-Bericht Frankreich, Spanien, Andorra

Diskutiere Dem Frühling entgegen - Motorrad-Reise-Bericht Frankreich, Spanien, Andorra im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Winterkoller! Wer kennt ihn nicht? Die dunkle, kalte Jahreszeit nimmt kein Ende und trotz allem Sehnen scheint der Frühling nicht näher zu rücken...
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
IMG_0144  Camargue.JPG

Winterkoller! Wer kennt ihn nicht? Die dunkle, kalte Jahreszeit nimmt kein Ende und trotz allem Sehnen scheint der Frühling nicht näher zu rücken. Warum leiden und warten, wenn man dem warmen Motorradwetter doch auch einfach entgegen fahren kann?

Unser Bericht von einer März/April-Motorrad-Tour an die französische/spanische Mittelmeerküste und nach Andorra / südlichen Pyrenäen, bei der wir viel angenehmere Temperaturen erlebt haben, als in der kalten, grauen Heimat – inklusive GPS-Daten zum Downloaden.

http://krad-vagabunden.de/touren-fernreisen/dem-frühling-entgegen-f-e-and-motorradreise/

Gruß

Panny

IMG_1107 Perpignan Karfreitag.JPG
 
Thema:

Dem Frühling entgegen - Motorrad-Reise-Bericht Frankreich, Spanien, Andorra

Dem Frühling entgegen - Motorrad-Reise-Bericht Frankreich, Spanien, Andorra - Ähnliche Themen

  • Start in den Frühling Richtung Osten

    Start in den Frühling Richtung Osten: Hallo liebe Gleichgesinnte Ich kanns auch kaum abwarten zu starten. Wie geht es Euch ? Habe die Europawetterkarte immer im Auge. Mein Reisebeginn...
  • Sponsored Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022

    Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022: Endlich Frühling! Der Saisonauftakt 2022 steht vor der Tür Die Sonne gewinnt Kraft und wärmt spürbar, die Tage werden länger, da juckt und zuckt...
  • Sponsored Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!

    Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!: Fürs kommende Wochenende erwarten wir erstmals in diesem Jahr frühlingshaftes Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 15°C Marke -...
  • Frühling reloaded

    Frühling reloaded: Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein kleines Frhlingsvideo gedreht (mit einer einfachen Digicam, deshalb Bildqualität mäßig) und für mich mit...
  • Frühling?!

    Frühling?!: Mir reichts, mit dem Winter (auch wenn er dieses Jahr recht mild war). Frühling muss her, und vielleicht kann man ihn ja herbeirufen durch...
  • Frühling?! - Ähnliche Themen

  • Start in den Frühling Richtung Osten

    Start in den Frühling Richtung Osten: Hallo liebe Gleichgesinnte Ich kanns auch kaum abwarten zu starten. Wie geht es Euch ? Habe die Europawetterkarte immer im Auge. Mein Reisebeginn...
  • Sponsored Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022

    Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022: Endlich Frühling! Der Saisonauftakt 2022 steht vor der Tür Die Sonne gewinnt Kraft und wärmt spürbar, die Tage werden länger, da juckt und zuckt...
  • Sponsored Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!

    Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!: Fürs kommende Wochenende erwarten wir erstmals in diesem Jahr frühlingshaftes Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 15°C Marke -...
  • Frühling reloaded

    Frühling reloaded: Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein kleines Frhlingsvideo gedreht (mit einer einfachen Digicam, deshalb Bildqualität mäßig) und für mich mit...
  • Frühling?!

    Frühling?!: Mir reichts, mit dem Winter (auch wenn er dieses Jahr recht mild war). Frühling muss her, und vielleicht kann man ihn ja herbeirufen durch...
  • Oben