Start in den Frühling Richtung Osten

Diskutiere Start in den Frühling Richtung Osten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Gleichgesinnte Ich kanns auch kaum abwarten zu starten. Wie geht es Euch ? Habe die Europawetterkarte immer im Auge. Mein Reisebeginn...
hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Beitrag
Hallo liebe Gleichgesinnte

Ich kanns auch kaum abwarten zu starten. Wie geht es Euch ? Habe die Europawetterkarte immer im Auge.
Mein Reisebeginn wird das Ostern-Wochenende sein. Genauer Tag liegt noch nicht fest.
Die grobe Richtung: über den Wurzenpass an Sloveniens Küste. Über Kroatien, Montenegro, Mazedonien nach Albanien. Weiter nach Griechenland und von dort durch den Norden in die Türkei. Auch hier möchte ich die Küsteentlang bis ca. Mersin. Dann durchs quer duchs Innland, grobe Richtung Erzurum am Schwarzen Meer. Unterweg durch wunderschönen "Dark Canyon" in Erzincan fahren. Der Rückweg könnte dann am Schwarzen Meer in Richtung Bulgarien, Rumänien und Ungarn erfolgen. Rund 10 tds. Kilometer könnten schon zusammen kommen.
Bin 75 und mit einer BMW R100GS unterwegs. Schlafe im Zelt oder Hängematte an den schönsten Orten. Vielleicht auch mal eine kleine nette Pension. Ich bin überzeugter Alleinfahrer.
:wink:

Ein Treffen unterwegs könnte ich mir sehr gut vorstellen. Wenns paßt auch gern die ein oder andere Etappe mit "Gleichgesinnten".

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.689
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Klingt spannend!
Wie viele km wird das insgesamt ungefähr sein?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei Deiner Tour!
 
hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Mag sein. War nur mal so überm Daumen:daumen-hoch:
 
Manny

Manny

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
188
Ort
Leer (Ostfriesland)
Modell
HD RA1250S Pan America Special
hanspeter...
Alles richtig gemacht.. weiter so TOP
"Reise vor dem Sterben sonst Reisen deine Erben"
Manny
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.138
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
hanspeter...
Alles richtig gemacht.. weiter so TOP
"Reise vor dem Sterben sonst Reisen deine Erben"
Manny
Ich bin 65 und wenn ich wegfahre entweder mit Motorrad oder dem Bulli, sage ich zu meinen Kindern immer, ich Reise auf eure kosten denn ich verbrate jetzt wieder euer Erbe :bounce: :tongue::jubel:

Peter, mit 75 noch campen👍. Ich hoffe das kann ich in 10 Jahren auch noch.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Mein Reisebeginn wird das Ostern-Wochenende sein ...
Rund 10 tds. Kilometer könnten schon zusammen kommen ... Bin 75 und mit einer BMW R100GS unterwegs ...
Schlafe im Zelt oder Hängematte an den schönsten Orten. Vielleicht auch mal eine kleine nette Pension.
Ich bin überzeugter Alleinfahrer.
Mein höchster Respekt Peter :super: ... tolle und mutige Tour. Das belebt und stärkt meine Hoffnung auch noch einige Jahre so grandios wie du unterwegs sein zu können.
 
Thema:

Start in den Frühling Richtung Osten

Start in den Frühling Richtung Osten - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?

    Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?: Servus Zusammen, habe seit Jahren eine LiFePo Batterie im Motorrad im Einsatz und wollte mir jetzt für KFZ "und" Motorrad eine Jumper Box bzw...
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen

    Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen: Hallo, nachdem ich dieses Jahr viel auf staubigen Wegen Unterwegs war, lässt sich der Start-Stop Schalter nur noch sehr schwer bewegen. Deshalb...
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?

    Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?: Servus Zusammen, habe seit Jahren eine LiFePo Batterie im Motorrad im Einsatz und wollte mir jetzt für KFZ "und" Motorrad eine Jumper Box bzw...
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen

    Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen: Hallo, nachdem ich dieses Jahr viel auf staubigen Wegen Unterwegs war, lässt sich der Start-Stop Schalter nur noch sehr schwer bewegen. Deshalb...
  • Oben