Der 5. Neue heute

Diskutiere Der 5. Neue heute im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Mirko aus Duisburg und bin seit gestern stolzer Besitzer einer GS 1200. Nach zig Jahren auf ner Gsxr erholen sich nun langsam...
M

Misterpitu

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
8
Hallo, ich bin der Mirko aus Duisburg und bin seit gestern stolzer Besitzer einer GS 1200.
Nach zig Jahren auf ner Gsxr erholen sich nun langsam die Knie.
Kann mir jemand hier sagen, wie ich mehr Status Anzeigen in mein TFT Community Display bekomme.
Nur der Tankstand wird angezeigt.
Ich wähle weitere wie reifendruck und durchschnittsgeschwindigkeit aus, es wird aber nix angezeigt.
Gruß, Mirko
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mirko,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Moin Mirko, viel Spaß mit der GS und hier im Forum. Ich hoffe du wirst fündig bei deiner Frage!
 
H

hansus

Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
18
Ort
Aachen
Modell
R1200GS (K25)
Hallo Mirko,
herzlichen Glückwunsch zur neuen GS.
Ich bin in der Woche im Raum Moers unterwegs und suche noch immer eine Touren für die Feierabendrunde.
Wenn du mal in der Woche am Abend fährst und einen Hinterherfahrer gebrauchen kannst, kannst du dich ja mal melden.
LG Hans
 
Kille

Kille

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
450
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Hallo, ich bin der Mirko aus Duisburg und bin seit gestern stolzer Besitzer einer GS 1200.
Nach zig Jahren auf ner Gsxr erholen sich nun langsam die Knie.
Kann mir jemand hier sagen, wie ich mehr Status Anzeigen in mein TFT Community Display bekomme.
Nur der Tankstand wird angezeigt.
Ich wähle weitere wie reifendruck und durchschnittsgeschwindigkeit aus, es wird aber nix angezeigt.
Gruß, Mirko
Hi,

in dem du den Menueknopf drückst, dieser ist ja als Wippe ausgeführt.
Wenn du immer wieder die Wippe oben drückst, scrollst du durch die Anzeigen, bei denen du einen Haken gesetzt hast....
 
M

Misterpitu

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
8
Besten Dank fűr die nette Hilfe, beide Knöpfe waren, bzw. Sind defekt und das bei nen neuen Moped. 😡😡😡
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Mirko,

willkommen im GS-Forum. Und bitte nicht vergessen die Bedienungsanleitung zu lesen (von der GS, meine ich ;))

Gruß

lomax
 
Thema:

Der 5. Neue heute

Der 5. Neue heute - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Erledigt Cockpit-Blendschutz, schwarz, von Wunderlich, BMW 1200 / 1250 GS / ADV / 2013 bis heute, wie NEU

    Cockpit-Blendschutz, schwarz, von Wunderlich, BMW 1200 / 1250 GS / ADV / 2013 bis heute, wie NEU: Hallo, biete hier eine Cockpit-Blende in schwarz, von der Firma Wunderlich an. Top-Zustand, wie NEU! Passt bei allen 1200 GS LC / 1200 GS ADV LC /...
  • Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute

    Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute: Zur Info: Neuer Bußgeldkatalog ab heute: Rigorose Strafen - Führerschein schneller weg Ich hoffe ich darf dies unkommentiert und ohne Meinung...
  • Bekomme heute neue Reifen......

    Bekomme heute neue Reifen......: .....und aus diesem Grund ein Leihfahrzeug meiner Werkstatt zur Verfügung gestellt. Fühlt sich irgendwie an, wie ein fahrbarer Kampfroboter aus...
  • Erledigt Neuer Variokoffer rechts passt ab LC bis heute

    Neuer Variokoffer rechts passt ab LC bis heute: Verkaufe neuen rechten Variokoffer aus Versicherungsfall mit kleiner Macke im Aludeckel ohne Schloss Preis inkl. Versand 250.- Paypal Freunde...
  • Neuer Variokoffer rechts passt ab LC bis heute - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Erledigt Cockpit-Blendschutz, schwarz, von Wunderlich, BMW 1200 / 1250 GS / ADV / 2013 bis heute, wie NEU

    Cockpit-Blendschutz, schwarz, von Wunderlich, BMW 1200 / 1250 GS / ADV / 2013 bis heute, wie NEU: Hallo, biete hier eine Cockpit-Blende in schwarz, von der Firma Wunderlich an. Top-Zustand, wie NEU! Passt bei allen 1200 GS LC / 1200 GS ADV LC /...
  • Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute

    Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute: Zur Info: Neuer Bußgeldkatalog ab heute: Rigorose Strafen - Führerschein schneller weg Ich hoffe ich darf dies unkommentiert und ohne Meinung...
  • Bekomme heute neue Reifen......

    Bekomme heute neue Reifen......: .....und aus diesem Grund ein Leihfahrzeug meiner Werkstatt zur Verfügung gestellt. Fühlt sich irgendwie an, wie ein fahrbarer Kampfroboter aus...
  • Erledigt Neuer Variokoffer rechts passt ab LC bis heute

    Neuer Variokoffer rechts passt ab LC bis heute: Verkaufe neuen rechten Variokoffer aus Versicherungsfall mit kleiner Macke im Aludeckel ohne Schloss Preis inkl. Versand 250.- Paypal Freunde...
  • Oben