Der Berliner in Bayern.....

Diskutiere Der Berliner in Bayern..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wir - meine Frau und ich - wollen uns nach wirklich vielen verschiedenen Motorrädern nun eine 1150er GS zulegen....wir hatten...
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Hallo zusammen,


wir - meine Frau und ich - wollen uns nach wirklich vielen verschiedenen Motorrädern nun eine 1150er GS zulegen....wir hatten mal jeder eine vor ca. 15 Jahren und rückblickend war es mit das Beste, was wir je gefahren sind....

Ich bin Berliner (63er Jahrgang), wohne seit ca. 35 Jahren in Bayern und wir haben einen 16-jährigen Sohn und eine kleine Magyar Vizsla Dame mit der wir sehr gerne - aber viel zu selten - in die Berge gehen....
Wir sind beide bei Deutschen Flugsicherung angestellt, wobei ich bin im Vorruhestand bin und meine Frau noch ein paar Jahre schuften muß.....wir reisen sehr gerne, ich fotografiere gerne (zur Zeit aber leider keine Kamera), sind vielseitig interessiert und in alle Richtung offen....

Ich suche eine 1150er GS Adventure (vorzugsweise eine schwarze mit schwarzem Motor und großem Tank) und meine Frau eine "normale" 1150er GS.....die dann allerdings noch etwas tiefergelegt werden muß.....sie is nur 163 hoch....beide sollten das ABS 2 haben und möglichst Doppelzündung.....wer etwas weiß, darf sich gerne bei uns melden!

Wenn noch Fragen sind bitte auch melden! Sobald wir erfolgreich waren, gibt's Bilder!


Gruß,
Olaf
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Ihr beiden,

na, dann fehlen ja nur noch 15 Jahr bis zur Einbürgerung, durchhalten!
Gute Zeit hier und allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Olaf,
willkommen im Forum und viel Erfolg für die Suche nach den passenden Mopeten.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.345
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Olaf,
Willkommen hier im Forum und nachträglich auch in Bayern;-)

Gruß Thomas
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Olaf

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Der Berliner in Bayern.....

Der Berliner in Bayern..... - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben