nachdem der 900 er Dreizylinder einer der Besten Motoren für mich ist, braucht Yamaha nicht auf Boxer gehen um zu verkaufen.
Sogar 1000 PS vergleicht eine R1250RS schon mal mit einer MT09 mit 120 PS auf einer Seite
Mein 2. Boxer: Guten Abend,
ich nutze nun auch die Gelegenheit mich vorzustellen.
Mein Name ist Florin, bin 56 Jahre Jung und wohne im Vorderhunsrück.
Mitte...
Tips zum Bau einer Werkzeug Box: Wenn man einen anderen Auspuff dran bastelt ist ja rechts Platz für ein Rohr oder so ...wer hat Tips zum Bau einer Werkzeug Box? Mit Suchfunktion...
Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente.
Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker.
Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...
neues E-Lastenrad VIA 1 Box E-Lastenrad, Akku 630 Wh: Im Freundeskreis hat jemand ein E-Lastenrad gewonnen und da sie keine Verwendung dafür hat möchte sie es gerne verkaufen.
Kontaktaufnahme einfach...
Mein 2. Boxer: Guten Abend,
ich nutze nun auch die Gelegenheit mich vorzustellen.
Mein Name ist Florin, bin 56 Jahre Jung und wohne im Vorderhunsrück.
Mitte...
Tips zum Bau einer Werkzeug Box: Wenn man einen anderen Auspuff dran bastelt ist ja rechts Platz für ein Rohr oder so ...wer hat Tips zum Bau einer Werkzeug Box? Mit Suchfunktion...
Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente.
Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker.
Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...
neues E-Lastenrad VIA 1 Box E-Lastenrad, Akku 630 Wh: Im Freundeskreis hat jemand ein E-Lastenrad gewonnen und da sie keine Verwendung dafür hat möchte sie es gerne verkaufen.
Kontaktaufnahme einfach...