Bei unserer letzten McPomm Pfings-Tour haben wir
einen Regional-Express auf der ICE Strecke Hamburg - Berlin überholt.
Feldweg neben der Strecke mit Schlaglöchern und Pfützen und Kurven.
Meine 1150 GSA, eine HP 2, eine 2V GS und eine Husky
Die Huski war dabei mit Ihren 130 km/h als Bremser dabei.
wir fühlten uns wie Billy the Kid und hatten viel Applaus aus dem Zug.
Dann guer driftend in das nächste Dorf kurzer schwenk am Bahnhof und ab in den Wald.
Das ist aber nicht normal gewesen.
Kommt ja immer auf das Gelände an.
Ich habe aber schon Respekt von orangen erhalten weil ich die GSA so zügig, kreuz und quer durch den Dreck bewege.
Die kann man sogar guer um Ecken bewegen

Oder auch auf kleinen "Trail" Pfaden.
Und immer genug Benzin für alle im 30 Liter Fass.
Und MANN muss auch mal loslassen können, habe die 250 Kilo oft wieder aufgehoben, das geht ins Kreuz, auch mit Hebe-Technik.
Jetzt ist Sie verkauft, der neue kommt Sonntag zum abholen
Mit der HP 2 ist das alles noch wesentlich geiler, daran muss ich mich noch richtig gewöhnen.
Und dank GAP's Tank auch mit ordentlicher Reichweite.
Und aufheben geht auch leichter

Ich habe schon sehr gezuckt bei dem Baja Saxonia Beitrag, aber Frau und Kinder sagen da ist Ostern.
Anfänger fahren halt so wie auf dem Video, ist nur die Frage wer denen Zeigt wo es richtige Reifen gibt und wie man so ein Motorrad bewegt.
Ich will einfach nur Spass!

Manchmal schnell im zweiten bis vierten Gang oder im ersten mit Standgas durchs Unterholz (Uuups, das darf man nicht).
Meine Frau mag selber auch ganz gerne die flottere Geschwindigkeit im Gelände, das geht irgenwie meistens auch einfacher als langsam.
So, viel gelaber, aber ich hoffe Ihr versteht mich
Grüße Detlev