Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum?

Diskutiere Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum? im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; hab mir heute noch die Seitenkoffer mit dem R- Logo bekleben lassen
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Sieht sehr gut aus! Mir hat man komischerweise die grauen Koffer verkauft, wusste gar nicht das es die auch in weiß gibt
 

Anhänge

NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Sieht sehr gut aus! Mir hat man komischerweise die grauen Koffer verkauft, wusste gar nicht das es die auch in weiß gibt
ja die grauen hat mein Händler zuanfang auch gefunden.
mit etwas stöbern fand er dann die weissen :smile:

hab heute auch noch angefragt Betreff einem Original Topcase. dies gibt es auch in weiss
nur der Preis ist etwas hoch :frown:
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Das Topcase ist recht klein, dass sind mir zu viele Euros je Liter Platz. Daher habe ich mir für Touren das 50 Liter Topcase von Hepco Becker gegönnt. Da passen sogar 2 Klapphelme rein.
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
ja mit 30Liter passt knapp der Helm rein
ein grösseres ist mir dann Optisch wieder unpassend

mal schauen wie ich da weiters gehe in der neuen Saison
aktuell hab ich die kleine BMW Tasche hinten drauf
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Und was kostet der Spaß, und leuchtet dann im Display eine Kontrollleuchte?
hat einen Extra Schalter um die Zusatzleuchten Ein- Ausschalten
im TFT in der linken Ecke, eine eigene Info Anzeige

Preis, gute 570euro inkl. Einbau

die von Wunderlich wären teurer gewesen.
auf BMW gab es mehr Rabatt


01-10-2020 19-07-11.jpg
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Danke für die Info
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Sehr schön, wir werden immer mehr
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.548
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo an alle.....

ich bin der Wolfgang aus Neuwied und weiß jetzt gar nicht ob ich mich hier schon ordentlich vorgestellt habe.....

Ich fahre eine BMW R 1250 R HP Style mit allen Paketen und einiges an Zubehör wie z.B. Sitzbank "Aktivcomfort - Fahrer - hoch" von Wunderlich, Akrapovic,
Gepäckbrücke, org. Displayschutz (so eine Art Panzerglas, also sehr dicke Scheibe) usw.

Ich hab soeben ein neues Thema aufgemacht, hier unter sonstige Modelle
BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

Wäre schön wenn ihr da Antworten hättet....

Gruß Wolfgang
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Willkommen hier bei uns R 1250 R Fahrern
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.027
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Der Ansaugtrichter ist der Hammer. :up:
 
MHY

MHY

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
473
Ort
Nördlicher Harzrand
Modell
1250 GS mit Stolle, 1250 RS, 1600 GT
Auf GS/ADV habe ich keinen Bock mehr. Habe jetzt eine R 1250 R beschafft, Modelljahr 20 (also eines vor aktuell). Ich will endlich mal wieder ohne Telelever und ohne diese Riesen-Scheibe fahren. Mache aber keine großen Touren mehr, so höchstens 300 - 400 km am Tag. Mal sehen, wie es wird.
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Wird bestimmt gut. 300 - 400 km Landstraße am Tag sind kein Problem. Was störte Dich am Telelever und an der Scheibe?
 
MHY

MHY

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
473
Ort
Nördlicher Harzrand
Modell
1250 GS mit Stolle, 1250 RS, 1600 GT
Die 1250 R hatte ich schon als Ersatzfahrzeug gefahren und bemerkt, dass ich dort mehr Leichtigkeit und Gefühl in der Lenkung habe. Beim Telelever fühlt es sich so an, als ob Honig in der Lenkung wäre.

die Scheibe produziert bei mir am Schubert C4 immer Geräusche. Stärker als wenn ich mich aufstelle. Stärker auch als auf der R. Ich mag dieses Gefühl, mit dem Kopf voll im Wind zu sein, sehr. Die modernen Helme kann man ja gut ab dichten, so dass es nicht zu zugig wird.

Besonders schön finde ich bei der R, dass man nur noch die Straße vor sich hat und nicht immer entweder durch die Scheibe guckt oder auf deren oberen Rand.
 
Thema:

Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum?

Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum? - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?

    Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?: Hallo Community, ich habe an meiner R1200 GS (K25) einen LED Hauptscheinwerfer von Matotec verbaut, der aus zwei einzelnen Hella-Scheinwerfern...
  • Der einzig wahre James Bond ist tot

    Der einzig wahre James Bond ist tot: Er war und bleibt eine Legende
  • Ein einziges Mysterium ...

    Ein einziges Mysterium ...: Da bin ich grad eben auf dem Weg zur Arbeit, fahre in den ersten Kreisverkehr und wie ich so darüber nachdenke was der Tag so bringen wird, sehe...
  • Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?

    Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?: Hallo zusammen, nachdem ich im Juli einen Sturz in den Pyrenäen hatte und noch immer mit einer Teilbelastung von 20 KG die Folgen dieses Sturzes...
  • Bin ich der einzige ?

    Bin ich der einzige ?: Adventure LC 2000 km habe im Forum nichts gefunden !!!
  • Bin ich der einzige ? - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?

    Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?: Hallo Community, ich habe an meiner R1200 GS (K25) einen LED Hauptscheinwerfer von Matotec verbaut, der aus zwei einzelnen Hella-Scheinwerfern...
  • Der einzig wahre James Bond ist tot

    Der einzig wahre James Bond ist tot: Er war und bleibt eine Legende
  • Ein einziges Mysterium ...

    Ein einziges Mysterium ...: Da bin ich grad eben auf dem Weg zur Arbeit, fahre in den ersten Kreisverkehr und wie ich so darüber nachdenke was der Tag so bringen wird, sehe...
  • Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?

    Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?: Hallo zusammen, nachdem ich im Juli einen Sturz in den Pyrenäen hatte und noch immer mit einer Teilbelastung von 20 KG die Folgen dieses Sturzes...
  • Bin ich der einzige ?

    Bin ich der einzige ?: Adventure LC 2000 km habe im Forum nichts gefunden !!!
  • Oben