Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum?

Diskutiere Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum? im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich fahre jetzt eine 2020er GS Exclusive. Davor war’s eine R1100R Bj. 2000, steht heute noch in der Garage. Als Service Ersatz Bike gab es eine...
G

Gast 31894

Gast
Das linke Teil in gleicher Farbe als R850R steht bei mir auch noch in der Garage. Tolles Mopped für den Wiedereinstieg gewesen!
 
M

Martl1

Dabei seit
22.08.2020
Beiträge
24
Bin sowas von begeistert 👍

War die letzten Tage viel mit meiner R 1250 R unterwegs. Viele Stunden ohne Popo-aua und viel Freude pur!

Sowas hatte ich bisher, trotz etlicher Motorräder, noch nie. Jetzt bin ich sehr gerne auch auf längeren Strecken unterwegs und bin begeistert vom Motor und vom Fahrwerk. Es macht einfach nur Spaß! Bummeln geht genauso wie zügiges Fahren. Einfach toll!

Und das nachdem ich mir nie vorstellen konnte jemals eine BMW zu fahren 😉!

Ich wünsche euch eine tolle Saison und viel Freude mit eurem Moped.

Martl
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Dann Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deiner R 1250 R!!!
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Bin sowas von begeistert 👍

War die letzten Tage viel mit meiner R 1250 R unterwegs. Viele Stunden ohne Popo-aua und viel Freude pur!

Sowas hatte ich bisher, trotz etlicher Motorräder, noch nie. Jetzt bin ich sehr gerne auch auf längeren Strecken unterwegs und bin begeistert vom Motor und vom Fahrwerk. Es macht einfach nur Spaß! Bummeln geht genauso wie zügiges Fahren. Einfach toll!

Und das nachdem ich mir nie vorstellen konnte jemals eine BMW zu fahren 😉!

Ich wünsche euch eine tolle Saison und viel Freude mit eurem Moped.

Martl
dem kann ich Dir nur beipflichten 👍
war Gründonnerstag und Karfreitag auf Tour, 1`200km Spass und Vergnügen Pur :wink:

Genzübergänge Schweiz - Italy und zurück keinerlei Probleme
überall duchgewunken :cool:.. Italy schaute nur kurz aufs Kennzeichen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
biker1250

biker1250

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
4
Modell
R 1250 R
Da kann ich mich nur anschliessen die R1250R ist eine ganz spezielle mit sehr vielen Vorzügen aber keine nennenswerte Minuspunkte

Wünsche allen eine gute Saison und habt Freude am fahren 😀😀
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Nicht mehr der einzige😀
Servus, ich möchte gerade die Seitenkoffer bestellen, da bin ich auf deine schicken Aufkleber gestoßen, wo kann ich diese denn kaufen?🤔
im Beitrag Nr124 ist die Adresse drin :rolleyes:
Kleber (Beitrag124)
hab die Kelber beim Kollege auf eigenen Wunsch anfertigen lassen

weis nicht, ob er die auch weiters gibt und versendet
 
Ialippi

Ialippi

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort, ja hab es schon gesehen, bin neu hier im Forum und muss mich erst durch alles durchkämpfen😜werde da morgen mal anrufen, vielleicht klappt’s
 
S

Smarty

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
331
Yep … ich :smile:
R1250R HP

Gruss
Harald
 
G

Guitarrero93

Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
11
Ort
Altötting
Modell
R 1250 R
Werde mir demnächst meine R 1250 R bestellen :o Lieferzeit ohne Dynamic ESA im Moment Mite Februar und mit Dynamic ESA voraussichtlich Mitte April😭
 
beemer1170

beemer1170

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
46
Ort
CH
Modell
R1250R
An diejenigen, die nun ihr erstes Jahr auf einer R verbracht haben: Wie fällt Euer Fazit aus? Würdet Ihr wieder auf die R umsteigen?

Bin am Überlegen, ob ich nach vielen Jahren auf GS auch mal auf eine R umsteigen soll. Da wir oft zu zweit (mit Sozia) unterwegs sind, bin ich nicht sicher, ob das wirklich die richtige Entscheidung wäre..

Danke für Eure Tipps/Erfahrungen.
 
Ostfrees

Ostfrees

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
100
Moin,

wenn du von der GS kommst ist die RS evtl die bessere Wahl und mit SB-Lenker ist sie wie eine R mit besseren Windschutz.

IMG_20211009_120300.jpg
 
beemer1170

beemer1170

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
46
Ort
CH
Modell
R1250R
Ich fahre auf der LC nur ein kleines Puig-Schild. Mehr Windschutz benötige ich nicht, lieber noch etwas weniger, dafür ohne Turbulenzen am Helm.
Danke für den Tipp, aber RS eher nicht..
 
Thema:

Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum?

Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum? - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?

    Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?: Hallo Community, ich habe an meiner R1200 GS (K25) einen LED Hauptscheinwerfer von Matotec verbaut, der aus zwei einzelnen Hella-Scheinwerfern...
  • Der einzig wahre James Bond ist tot

    Der einzig wahre James Bond ist tot: Er war und bleibt eine Legende
  • Ein einziges Mysterium ...

    Ein einziges Mysterium ...: Da bin ich grad eben auf dem Weg zur Arbeit, fahre in den ersten Kreisverkehr und wie ich so darüber nachdenke was der Tag so bringen wird, sehe...
  • Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?

    Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?: Hallo zusammen, nachdem ich im Juli einen Sturz in den Pyrenäen hatte und noch immer mit einer Teilbelastung von 20 KG die Folgen dieses Sturzes...
  • Bin ich der einzige ?

    Bin ich der einzige ?: Adventure LC 2000 km habe im Forum nichts gefunden !!!
  • Bin ich der einzige ? - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?

    Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?: Hallo Community, ich habe an meiner R1200 GS (K25) einen LED Hauptscheinwerfer von Matotec verbaut, der aus zwei einzelnen Hella-Scheinwerfern...
  • Der einzig wahre James Bond ist tot

    Der einzig wahre James Bond ist tot: Er war und bleibt eine Legende
  • Ein einziges Mysterium ...

    Ein einziges Mysterium ...: Da bin ich grad eben auf dem Weg zur Arbeit, fahre in den ersten Kreisverkehr und wie ich so darüber nachdenke was der Tag so bringen wird, sehe...
  • Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?

    Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?: Hallo zusammen, nachdem ich im Juli einen Sturz in den Pyrenäen hatte und noch immer mit einer Teilbelastung von 20 KG die Folgen dieses Sturzes...
  • Bin ich der einzige ?

    Bin ich der einzige ?: Adventure LC 2000 km habe im Forum nichts gefunden !!!
  • Oben