Der Frühling naht!

Diskutiere Der Frühling naht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Frühling naht! :lol: Erste 15 mm kleine Vorboten fand ich heute am Rankgitter auf meinem Balkon:
G

Gast1990

Gast
Der Frühling naht! :lol: Erste 15 mm kleine Vorboten fand ich heute am Rankgitter auf meinem Balkon:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Schön !! :D

Von meinem Balkon setzte ich lieber kein Foto rein, das könnte zu depressiver Stimmung führen. :?
Schon wieder Schnee !
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Was sonst noch....

Hi :lol:
Was treibst Du dich auf dem Balkon herum :?: bei so einem Frühlingswetter :!: :wink: Aber Du hast recht er kommt, gesehen habe ich ihn zwar noch nicht :) aber gut Ding will Weile haben :D Und solange die Strassen trocken sind, können wir dem Frühling ja mal ein bischen entgegen fahren :!: Mal schauen wer bei Dir auf dem Balkon ankommt :?: :D
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
hier war auch bestes Wetter zum Biken heute, leider die die Q in noch in der Garage als nicht Fahrtüchtig :?
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
hixtert schrieb:
Der Frühling naht! :lol: Erste 15 mm kleine Vorboten fand ich heute am Rankgitter auf meinem Balkon:
Hallo Reinhard.

Hätte ich Rankgewächse, könnte das auf unserem Balkon auch passieren. Der ist nämlich verglast und wird im Volksmund auch gerne "Wintergarten" genannt! :shock:

Zum Thema Frühling gibt es aus dem Allgäu zu melden: Ski und Rodel gut!
 

Anhänge

G

Gast1990

Gast
Hallo Wolfgang,

Wolfgang schrieb:
Hallo Reinhard.

(...)

Zum Thema Frühling gibt es aus dem Allgäu zu melden: Ski und Rodel gut!
Hoffentlich habt ihr das weiße Zeugs bis Mitte Mai weggeschafft. Bisher
konnte ich mich nämlich vor dem Schneekettenkauf für meine Q drücken. :wink:
 
Thema:

Der Frühling naht!

Der Frühling naht! - Ähnliche Themen

  • Start in den Frühling Richtung Osten

    Start in den Frühling Richtung Osten: Hallo liebe Gleichgesinnte Ich kanns auch kaum abwarten zu starten. Wie geht es Euch ? Habe die Europawetterkarte immer im Auge. Mein Reisebeginn...
  • Sponsored Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022

    Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022: Endlich Frühling! Der Saisonauftakt 2022 steht vor der Tür Die Sonne gewinnt Kraft und wärmt spürbar, die Tage werden länger, da juckt und zuckt...
  • Sponsored Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!

    Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!: Fürs kommende Wochenende erwarten wir erstmals in diesem Jahr frühlingshaftes Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 15°C Marke -...
  • Frühling reloaded

    Frühling reloaded: Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein kleines Frhlingsvideo gedreht (mit einer einfachen Digicam, deshalb Bildqualität mäßig) und für mich mit...
  • Dem Frühling entgegen - Motorrad-Reise-Bericht Frankreich, Spanien, Andorra

    Dem Frühling entgegen - Motorrad-Reise-Bericht Frankreich, Spanien, Andorra: Winterkoller! Wer kennt ihn nicht? Die dunkle, kalte Jahreszeit nimmt kein Ende und trotz allem Sehnen scheint der Frühling nicht näher zu rücken...
  • Dem Frühling entgegen - Motorrad-Reise-Bericht Frankreich, Spanien, Andorra - Ähnliche Themen

  • Start in den Frühling Richtung Osten

    Start in den Frühling Richtung Osten: Hallo liebe Gleichgesinnte Ich kanns auch kaum abwarten zu starten. Wie geht es Euch ? Habe die Europawetterkarte immer im Auge. Mein Reisebeginn...
  • Sponsored Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022

    Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022: Endlich Frühling! Der Saisonauftakt 2022 steht vor der Tür Die Sonne gewinnt Kraft und wärmt spürbar, die Tage werden länger, da juckt und zuckt...
  • Sponsored Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!

    Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!: Fürs kommende Wochenende erwarten wir erstmals in diesem Jahr frühlingshaftes Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 15°C Marke -...
  • Frühling reloaded

    Frühling reloaded: Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein kleines Frhlingsvideo gedreht (mit einer einfachen Digicam, deshalb Bildqualität mäßig) und für mich mit...
  • Dem Frühling entgegen - Motorrad-Reise-Bericht Frankreich, Spanien, Andorra

    Dem Frühling entgegen - Motorrad-Reise-Bericht Frankreich, Spanien, Andorra: Winterkoller! Wer kennt ihn nicht? Die dunkle, kalte Jahreszeit nimmt kein Ende und trotz allem Sehnen scheint der Frühling nicht näher zu rücken...
  • Oben