Der Fundurist stellt sich vor

Diskutiere Der Fundurist stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, mein Name ist Frank und ich düse mit meiner BMW F650, Baujahr 1996 durch den Taunus. Das ist nun schon meine zweite F650. Sie hat...
F

Fundurist

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2020
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
mein Name ist Frank und ich düse mit meiner BMW F650, Baujahr 1996 durch den Taunus.
Das ist nun schon meine zweite F650. Sie hat sich als das ideale Motorrad für mich und meine Zwecke heraus kristallisiert.
Für mich die eierlegende Wollmilchsau.
Da ich gerne daran schraube, habe ich in den letzten 3 Jahren ca. 60 kleinere und größere Veränderungen an dem Mopped
vorgenommen.
Wenn Ihr Euch mein Schätzchen mal anschauen wollt, dann könnt ihr mich ja mal auf meinem Youtube-Kanal
"Fundurist F650" besuchen.

Mit zweirädrigem Gruß

Der Fundurist
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.199
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Feines Video feines Motorrad.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.535
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Frank und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner "Eierlegenden Wollmilchsau" und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.966
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 650er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.129
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
4.879
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald und viel Spaß mit deiner Funduro!

Ich hatte früher eine in Rot - jetzt bekommt sie meine Tochter.
 
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
1.208
Modell
V-Strom 650
Servus, habe mir das Video über die Um-Anbauten angesehen. Sehr schön und wertig gemacht. Gefällt mir sehr gut, bis auf die Pistole im Holster auf der linken Seite.
Gruß rd07/Günther
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
9.447
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Servus, habe mir das Video über die Um-Anbauten angesehen. Sehr schön und wertig gemacht. Gefällt mir sehr gut, bis auf die Pistole im Holster auf der linken Seite.
Gruß rd07/Günther
und was stört dich daran, durftest du als Kind nie Cowboy sein?
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.048
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
dann mal willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner F
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
31.797
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
@Fundurist
Willkommen im Form

Gefällt mir sehr gut, bis auf die Pistole im Holster auf der linken Seite.
Stelle mir gerade die Reaktion des Polizisten in der Verkehrskontrolle vor ...

Übrigens sagt das Gesetz dazu folgendes: Auch für eine Schreckschusswaffe mit Siegel PTB ist das Führen in der Öffentlichkeit, also außerhalb der eigenen Wohnung oder Geschäftsräume, nur mit einem Waffenschein erlaubt.
 
DracoM

DracoM

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
245
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Auch für eine Schreckschusswaffe mit Siegel PTB ist das Führen in der Öffentlichkeit, also außerhalb der eigenen Wohnung oder Geschäftsräume, nur mit einem Waffenschein erlaubt.
... was ja nun wirklich keine große Hürde darstellt.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
562
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Frank,

willkommen im Forum und viel Spaß beim diskutieren. Ich hab mir das Filmchen angeschaut, ja auch mir gefällt sie sehr gut, insbesondere die Farbe. Du scheinst ja echt Zeit auch in das Polieren zu stecken, die Geduld hätte ich nicht, find ich aber gut.
So bisschen Bedenken wegen dem Waffenholster hätte ich auch, ich nehme aber an das dies als Funfact fürs Filmchen gedacht ist und nicht wirklich beim Fahren mitgeführt wird.

Noch viel Spass mit dem Mopped und hier im Forum

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Fundurist stellt sich vor

Der Fundurist stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Pfälzer Mädel stellt sich vor

    Pfälzer Mädel stellt sich vor: Hallo ich bin die Sabine aus dem schönen Bellheim in der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und habe im Januar meinen Motorradführerschein gemacht. Bin...
  • Der Universalfranke stellt sich hier auch vor!

    Der Universalfranke stellt sich hier auch vor!: Hallo zusammen! Nachdem ich schon lange mitlese, hier mal meine offizielle Vorstellung. Ich lebe am Dreifrankeneck und fahre seit über 35 Jahren...
  • De Pälzer Buh stellt sich mol vor

    De Pälzer Buh stellt sich mol vor: Gudde, ich bin de jalla und wohne in Lustadt. Liegt zwischen Landau und Speyer. Bin en Pälzer Bu, gebürtig aus der Nordpfalz und kenn meine...
  • Sponsored Complete your BMW - Wunderlich stellt sich vor!

    Complete your BMW - Wunderlich stellt sich vor!: Seit 35 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertiges Motorrad Zubehör, seit 1989 für BMW-Motorräder. Mit unseren Komponenten wird das...
  • Martin stellt sich vor

    Martin stellt sich vor: Gruß, Meine Name ist Martin und ich bin 87er Jahrgang. Als Exilthüringer lebe ich in Sachsen und verdiene meine Brötchen als...
  • Martin stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Pfälzer Mädel stellt sich vor

    Pfälzer Mädel stellt sich vor: Hallo ich bin die Sabine aus dem schönen Bellheim in der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und habe im Januar meinen Motorradführerschein gemacht. Bin...
  • Der Universalfranke stellt sich hier auch vor!

    Der Universalfranke stellt sich hier auch vor!: Hallo zusammen! Nachdem ich schon lange mitlese, hier mal meine offizielle Vorstellung. Ich lebe am Dreifrankeneck und fahre seit über 35 Jahren...
  • De Pälzer Buh stellt sich mol vor

    De Pälzer Buh stellt sich mol vor: Gudde, ich bin de jalla und wohne in Lustadt. Liegt zwischen Landau und Speyer. Bin en Pälzer Bu, gebürtig aus der Nordpfalz und kenn meine...
  • Sponsored Complete your BMW - Wunderlich stellt sich vor!

    Complete your BMW - Wunderlich stellt sich vor!: Seit 35 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertiges Motorrad Zubehör, seit 1989 für BMW-Motorräder. Mit unseren Komponenten wird das...
  • Martin stellt sich vor

    Martin stellt sich vor: Gruß, Meine Name ist Martin und ich bin 87er Jahrgang. Als Exilthüringer lebe ich in Sachsen und verdiene meine Brötchen als...
  • Oben