der gefährlichste weg der welt

Diskutiere der gefährlichste weg der welt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; habe schon bei zuschauen weiche knie bekommen:grazy: El Camino del Rey [High Quality] - YouTube
B

borromeus

Gast
ich könnte es nicht, da nicht schwindelfrei....
aber da ist nicht viel dran glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Mit der 1200er ADV ist der Weg aber kein Problem:eekek:

Edit:

Übrigens, Danke für den sehenswerten Film:)

Gruß
Berthold

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Den Weg müsste man mal mit einem Trailmoped probieren! Ist doch gute Übung für Ard?

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Die Jungs die den Weg gebaut haben hatten richtige Cojones :worthy:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE

- - - Aktualisiert - - -

den finde ich noch sehr nett

Strandeule

Strandeule

Autsch :eekek:
Ich würde auf dem Weg keine 10 Meter gehen, hab ja schon im Hochseilgarten auf der Anfängerroute Muffensausen und da gibt es keine brüchigen Betonplatten und rostige Streben

Mikesch

Mikesch

Modell
1200 GS
Interessanter Weg, einfach nur geil!!
Doll gefährlich finde ich den aber nicht, da ist ja überall ein Sicherungsseil, man muss nur schwindelfrei sein.

Die Enduro-Clips sind da teils von anderem Kaliber...

KWE

KWE

Modell
R1200GS Rallye
Wo hast Du da ein Sicherungsseil gesehen?

Selbst wenn, ein Sicherungsseil hilft Dir nur bedingt....

Mikesch

Mikesch

Modell
1200 GS
An der Wand, kannste Dich festhalten oder ein Seil einklinken. Ansonsten ist der Pfad doch fast breit... :o

KWE

KWE

Modell
R1200GS Rallye
Bestimmt....

Hier mal was total ungefährliches:

Zuletzt bearbeitet:
Mikesch

Mikesch

Modell
1200 GS
Ich rede von dem Wanderweg El Camino des TO...
Nix Enduro...
Zu Enduro schrieb ich, dass das eine ganz andere Hausnummer ist, jetzt klaro? :D

ST2

ST2

Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,

. . . wobei man natürlich beachten muss, dass Kameras die Wirklichkeit immer schlimmer darstellen als es ist. Trotzdem, alles Helden.

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
So einige Strecken sind für mich einfach zuuu abgefaaaaahn.

Nach dem Motto: Geht es noch schmaler und weiter bergab.....

Da fände ich Endurofahrer, die mit dem schwingenden Buschmesser durch den Dschungel fahren interessanter:rolleyes:

Thema:

der gefährlichste weg der welt

der gefährlichste weg der welt - Ähnliche Themen

• (Lebens)Gefahr in den Alpen?

(Lebens)Gefahr in den Alpen?: Entwickeln sich die Alpen in Zukunft zu einem Gefahrengebiet für Biker? Starkregen, Überschwemmungen, Felsstürze, Murgänge und Erdrutsche kommen...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • Wärt Ihr damit noch 600km nach Hause gefahren?

Wärt Ihr damit noch 600km nach Hause gefahren?: Ich nicht. Sitze nun in Dijon im Hotel und hoffe darauf, morgen früh einen passenden HR zu bekommen. Übertriebene Vorsicht?
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP - Ähnliche Themen

• (Lebens)Gefahr in den Alpen?

(Lebens)Gefahr in den Alpen?: Entwickeln sich die Alpen in Zukunft zu einem Gefahrengebiet für Biker? Starkregen, Überschwemmungen, Felsstürze, Murgänge und Erdrutsche kommen...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • Wärt Ihr damit noch 600km nach Hause gefahren?

Wärt Ihr damit noch 600km nach Hause gefahren?: Ich nicht. Sitze nun in Dijon im Hotel und hoffe darauf, morgen früh einen passenden HR zu bekommen. Übertriebene Vorsicht?
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Oben