Moin

Diskutiere Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich bin neu hier im Forum Eigentlich komme ich von der Nordseeküste, bin aber vor 2 Jahren in den Harz gezogen. Ich nenne eine KTM SDR und...
Asystolie

Asystolie

Themenstarter
Moin, ich bin neu hier im Forum
Eigentlich komme ich von der Nordseeküste, bin aber vor 2 Jahren in den Harz gezogen.
Ich nenne eine KTM SDR und eine Aprilia tuono mein Eigen, bin nun allerdings am überlegen mir noch eine GS zuzulegen.
Drum mal rasch hier angemeldet und hoffe auf ein freundliches/informatives miteinander.
Gruß Stephan

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,

fahr die nur nicht zur Probe die GS, sonst kannst du grad Geld mit zum Händler nehmen. Es hat über den Weg halt echt viele erwischt, die heute glückliche GS-Fahrer sind.

Und ich glaube im Harz fühlt sich eine GS auch pudelwohl.

Willkommen im Forum.

Beste Grüße

Andreas

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Stephan,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Lybow

Lybow

Modell
GS 1250 Adventure
DLzG aus der Nähe von Kusel.✌ Ohja die GS liebt Kurven...😉

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Moin Moin!

Ja, ist leider ein Dilemma mit der GS. Hier laufen viele Long-GS Geschädigte rum.

Irgendwann erwischen es jeden.....

Viel Spass bei der Probefahrt.

Udo

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Stephan, und ein herzliches Willkommen :victory:

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Viele Grüße aus Obernburg am Main und herzliche Willkommen!

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Oben