Der gemeine GS Fahrer

Diskutiere Der gemeine GS Fahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Keine Ahnung, ob wir das hier schon hatten.....
dinocool

dinocool

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
38
Ich erinnere mich noch an die Golfballdesignhelme aus den Achtzigern! Über die CB Fahrer mit diesen Helmen wurde auch gewitzelt. So hat jedes Tierchen sein Plesierchen!

Leben und leben lassen!
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
Hätte auch von mir sein können.....
 
S

surfguy

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
212
Hahaha - ich werf' mich weg! Guter Beitrag oben.... und ein bisschen Wahrheit steckt das sicher drin (GRINS).

Viele Grüße

Kurt
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Ich finde einen Zweiachstrailer für ein Mopped übertrieben!
 
G

Gast37436

Gast
Ich erinnere mich noch an die Golfballdesignhelme aus den Achtzigern! Über die CB Fahrer mit diesen Helmen wurde auch gewitzelt. So hat jedes Tierchen sein Plesierchen!....
Passt. Und wenn dann der Golfball-Helm-Fahrer auf einer Güllepumpe (CX 500) saß, hatte er vollends verloren! :spin:
 
THF

THF

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Es muss ja schon irgendwie wichtig oder wesentlich sein, sich seiner Gedanken zur GS im Klaren zu werden und die dann auch noch zu Papier zu bringen......:D

Merke.....an der GS kommt keiner vorbei......:cool:
 
Berting

Berting

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
21
Es muss ja schon irgendwie wichtig oder wesentlich sein, sich seiner Gedanken zur GS im Klaren zu werden und die dann auch noch zu Papier zu bringen......:D

Merke.....an der GS kommt keiner vorbei......:cool:
Rieschtiesch......
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hab mir einen abgelacht - ehrlich ! ;)
(auch mal etwas über sich selbst lachen können ist eine gute Eigenschaft...)

Ich mag meine alte 11er GS und find den Text geil :playfull:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hm, ich weiß nicht.

"Originell" ist imho was anderes als eine Aneinanderreihung von alten Klischees, geschrieben wie ein Amoklauf.

Kein Detail was man nicht schon zigmal irgendwo super witzig gehört hat.

Nein, ich fühle mich auch nicht angesprochen und wenn doch, wäre es mir trotzdem wurscht.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich muss zum :) und mich beschweren, bei meiner angeblichen VOLL-Ausstattung fehlen so einige oben erwähnte Extras! Geht gar nicht, muss sofort nachgebessert werden. Oder sollte ich lieber wandeln?

Wobei die wirklich wichtigen Themen (wo stecke ich meinen Fahrzeugschein, Sand in den Augen wenn ich Offroad Fahre, wie richtig auf- und absteigen usw) gar nicht behandelt wurden. Sehr Oberflächlich recherchiert. :giggle:
 
Thema:

Der gemeine GS Fahrer

Der gemeine GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Gs Fahrer wahtsapp community - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Oben