Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch

Diskutiere Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war extra für euch beim Barber:cool: Tom der bärtige
mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Guten Abend allerseits...ich darf mich kurz vorstellen

Gut erhaltener Opa mit Reise-Gen im Blut.

Ihr findet heraus wer wer ist...:rolleyes:

099_the_who_is_who.jpg

...na gut...ich helfe...

093_wie_wir_es_mögen.jpg

Wer mich sieht, darf mich ruhig ansprechen und
mir einen ausgeben...;)

cu
Stefan

Tauchein

Tauchein

Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Anhang anzeigen 289872

aus gutem Grund bin ich lieber hinter der Kamera :enter:
:offtopic:
Haha, auch die Wanderschuhe mit nach Australien geschleppt? Hab ich beim ersten Mal Down Under auch so gemacht. Beim Wandern in den Blue Mountains sind mir aber nur Thongs-Träger entgegengekommen, bzw. mitgelaufen. Seidem heißen Flipflops jetzt bei mir Australische Wanderschuhe. Beim zweiten Besuch in Australien sind die Wanderschuhe daheim geblieben.
Sorry für OT.... :undweg:

R

Randyacres

Haha, auch die Wanderschuhe mit nach Australien geschleppt? Hab ich beim ersten Mal Down Under auch so gemacht. Beim Wandern in den Blue Mountains sind mir aber nur Thongs-Träger entgegengekommen, bzw. mitgelaufen. Seidem heißen Flipflops jetzt bei mir Australische Wanderschuhe. Beim zweiten Besuch in Australien sind die Wanderschuhe daheim geblieben.
und genau wegen solcher S packen sind in manchen Alpenregionen mittlerweile Flip-Flops zum Wandern verboten. Der Bergwacht hatte es gereicht, die vielen Bekloppten retten zu müssen. Cool sein wollen, bis einer weint

G

Gast51015

Gast
Ich nehm sie nächstes Mal auch wieder mit :) Erstens sind sie saubequem und zweitens haben sie mir in der roten Mitte und im wilden Westen gute Dienste geleistet. Mit Flipflops wäre ich nicht in irgendwelchen Canyons rumgeklettert. :running:Aber ich gebe zu, in den Blue Mountains braucht man sie nicht wirklich :cool:

Beim nächsten Mal möchte ich in den Norden. Da kann ich sie vermutlich wieder gut gebrauchen und deswegen dürfen sie wieder mit :high5:

Thema:

Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch

Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch - Ähnliche Themen

• Der Duck und Weg Thread

Der Duck und Weg Thread: Hallo, nachdem in vielen Threads nach einiger Zeit das Thema aus den Augen verloren wird und lieber über andere Themen geschrieben wird...
  • Vorschlag Post im Thread als „Lösung“ markieren

Post im Thread als „Lösung“ markieren: Hi, ich weiß nicht, ob es für die Software des Forums ein entsprechendes AddOn gibt, aber ich fände eine solche Funktion echt super, weil recht...
  • Wo ist der Thread "Extrem laute GS" hin?

Wo ist der Thread "Extrem laute GS" hin?: Hallo werte Forumgemeinde. Gestern war der oben genannte Thread noch da (ich fand das Thema ganz interessant) - nun nicht mehr. Warum wurde der...
  • Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS: Hallo gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde. Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die...
  • Vorschlag "Unlike - Gefällt nicht" Symbol in den Threads ...?

"Unlike - Gefällt nicht" Symbol in den Threads ...?: Hi Mods, in den Beiträgen ist bisher ja nur das "Gefällt mir" Symbol anwählbar. Was haltet ihr denn davon, ein zusätzliches "Gefällt mir nicht"...
  • "Unlike - Gefällt nicht" Symbol in den Threads ...? - Ähnliche Themen

• Der Duck und Weg Thread

Der Duck und Weg Thread: Hallo, nachdem in vielen Threads nach einiger Zeit das Thema aus den Augen verloren wird und lieber über andere Themen geschrieben wird...
  • Vorschlag Post im Thread als „Lösung“ markieren

Post im Thread als „Lösung“ markieren: Hi, ich weiß nicht, ob es für die Software des Forums ein entsprechendes AddOn gibt, aber ich fände eine solche Funktion echt super, weil recht...
  • Wo ist der Thread "Extrem laute GS" hin?

Wo ist der Thread "Extrem laute GS" hin?: Hallo werte Forumgemeinde. Gestern war der oben genannte Thread noch da (ich fand das Thema ganz interessant) - nun nicht mehr. Warum wurde der...
  • Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS: Hallo gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde. Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die...
  • Vorschlag "Unlike - Gefällt nicht" Symbol in den Threads ...?

"Unlike - Gefällt nicht" Symbol in den Threads ...?: Hi Mods, in den Beiträgen ist bisher ja nur das "Gefällt mir" Symbol anwählbar. Was haltet ihr denn davon, ein zusätzliches "Gefällt mir nicht"...
  • Oben