Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch

Diskutiere Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da ist noch Luft nach oben. Kraichgauer Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Guten Abend allerseits...ich darf mich kurz vorstellen

Gut erhaltener Opa mit Reise-Gen im Blut.

Ihr findet heraus wer wer ist...:rolleyes:

099_the_who_is_who.jpg


...na gut...ich helfe...

093_wie_wir_es_mögen.jpg


Wer mich sieht, darf mich ruhig ansprechen und
mir einen ausgeben...;)

cu
Stefan
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Anhang anzeigen 289872

aus gutem Grund bin ich lieber hinter der Kamera :enter:
:offtopic:
Haha, auch die Wanderschuhe mit nach Australien geschleppt? Hab ich beim ersten Mal Down Under auch so gemacht. Beim Wandern in den Blue Mountains sind mir aber nur Thongs-Träger entgegengekommen, bzw. mitgelaufen. Seidem heißen Flipflops jetzt bei mir Australische Wanderschuhe. Beim zweiten Besuch in Australien sind die Wanderschuhe daheim geblieben.
Sorry für OT.... :undweg:
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
:offtopic:
Haha, auch die Wanderschuhe mit nach Australien geschleppt? Hab ich beim ersten Mal Down Under auch so gemacht. Beim Wandern in den Blue Mountains sind mir aber nur Thongs-Träger entgegengekommen, bzw. mitgelaufen. Seidem heißen Flipflops jetzt bei mir Australische Wanderschuhe. Beim zweiten Besuch in Australien sind die Wanderschuhe daheim geblieben.
Sorry für OT.... :undweg:
und genau wegen solcher S packen sind in manchen Alpenregionen mittlerweile Flip-Flops zum Wandern verboten. Der Bergwacht hatte es gereicht, die vielen Bekloppten retten zu müssen. Cool sein wollen, bis einer weint
 
G

Gast51015

Gast
:offtopic:
Haha, auch die Wanderschuhe mit nach Australien geschleppt? Hab ich beim ersten Mal Down Under auch so gemacht. Beim Wandern in den Blue Mountains sind mir aber nur Thongs-Träger entgegengekommen, bzw. mitgelaufen. Seidem heißen Flipflops jetzt bei mir Australische Wanderschuhe. Beim zweiten Besuch in Australien sind die Wanderschuhe daheim geblieben.
Sorry für OT.... :undweg:
Ich nehm sie nächstes Mal auch wieder mit :) Erstens sind sie saubequem und zweitens haben sie mir in der roten Mitte und im wilden Westen gute Dienste geleistet. Mit Flipflops wäre ich nicht in irgendwelchen Canyons rumgeklettert. :running:Aber ich gebe zu, in den Blue Mountains braucht man sie nicht wirklich :cool:

Beim nächsten Mal möchte ich in den Norden. Da kann ich sie vermutlich wieder gut gebrauchen und deswegen dürfen sie wieder mit :high5:
 
Thema:

Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch

Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben