Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch

Diskutiere Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Als Gegengewicht zu den anderen
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Na, dann will ich auch mal.
Ich bin der neben dem örtlich zuständigen ;)-Schrauber in Arequipa, der mir gerade den linken Ventildeckel gerichtet hatte, der sich nach einer Kollision mit einem Stein verschoben hatte was zu leichtem Ölaustritt führte. Alle anderen sind offensichtlich Stammkunden dort. Inklusive anschließender liebevoller Handwäsche musste ich mit 2 Flaschen Bier 15 Euro zahlen...
Bildschirmfoto 2019-11-22 um 16.23.23.jpg

Saludos
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich dachte jetzt kommt ein Bild von dir Tom
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.348
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Da gibbs schon einige wenige Fotos hier, musst halt ein wenig suchen Markus ....

Gruß Thomas
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.337
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Also gut, nachdem ich jetzt alles durchgelesen habe und einige hier gleich wieder erkannt habe:ninja: und natürlich auch die :facepalm: dürft ihr auch ein Bild von mir sehen...
IMG-20200101-WA0013.jpg

Von heute Nachmittag am Flaucher - leider war es für die Unbekleideten heute zu kalt...

Und das in hier angepasster GS-konformer Kleidung
IMG-20190916-WA0002~2.jpg



Ich hoffe dass sich hier doch mal auch einige Mädels vorstellen...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.969
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Woooolfii..mach Dich nicht unglücklich.. :p
 
Thema:

Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch

Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben